Freitag, 20. November 2015

Laber Post #2

Heei ihr Lieben,
Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr hattet eine gute Woche!:*

Heute wollte ich eigentlich meinen Dm Haul Teil 2 hochladen, aber da wir zur Zeit einfach so einen großen Stress mit den ganzen Prüfungen,Vorträgen usw. in der Schule haben, habe ich es einfach nicht geschafft.

Außerdem wollt ich noch etwas ankündigen und zwar werden Hannah und ich die ganze Weihnachtszeit, also vom 1. bis zum 24. Dezember, einen Adventskalender #XMaswithStrawberryshakes machen. Wir werden tägliche weihnachtliche Posts online stellen und wir hoffen natürlich, dass euch die Posts gefallen werden! Es wird vielleicht am Ende sogar eine kleine Überraschung geben.;)
Was haltet ihr von dieser Idee? :*
Wir beide lieben nämlich die Weihnachtszeit und freuen uns schon wahnsinnig darauf.


Wir ihr mittlerweile vielleicht wisst, sind wir beide totale Serienjunkies und ich habe mittlerweile eine neue Serie begonnen und zwar habe ich angefangen Revenge zu schauen. Ich finde die Serie echt wahnsinnig spannend und ich glaube diese Serie könnte auch zu meinen liebsten Serien kommen!:)
Kennt ihr Revenge und wenn ja, wie findet ihr die Serie?
Ich bin erst am Anfang der zweiten Staffel, was wirklich noch nicht weit ist, aber ich bin echt schon gespannt, wie es weiter geht! ♥




Ansonsten gibt es eigentlich nicht mehr viel zu erzählen.:)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
Delia♥






6 Kommentare:

  1. Huhu ihr Beiden!
    Ich hoffe die Prüfungen sind gelungen und ihr habt das Feedback bekommen, welches ihr wolltet.
    Leider bin ich absolut nicht der Serien-Gucker. Ich schaue nur manchmal in manche rein. Die hier sagt mir was, aber kenne ich nicht.
    Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.
    Liebste Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette
    Ps. Das Bild ist schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Serie wurde vor nicht langer Zeit im TV auf Vox gespielt. Vielleicht kommt sie dir deshalb bekannt vor!:*

      Löschen
  2. Schöner Post. Ich freue mich schon riesig auf euer Adventskalender
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!^^
    Ich liebe Weihnachten! :3
    Die Idee mit dem Adventskalender finde ich toll! Bin schon gespannt... :)
    Liebe Grüße!
    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Weihnachten ist echt eine wunderschöne Zeit!:)

      Löschen