Sonntag, 22. November 2015

#Weeklypost 6: Prüfungsstress, Schuhe kaufen & Weihnachtsaustellungen

Hallo ihr da draußen,
wie war eure Woche? Es ist nun endlich wieder Sonntag und nach einer langen Woche, so wie dieser, brauche ich das Wochenende unbedingt. Wir hatten jeden Tag einen Test oder eine Prüfung, was sehr anstrengend war, aber ich glaube, wir haben das Schlimmste jetzt hinter uns.
Ich habe euch diese Woche aber wieder ein bisschen mitgenommen und hoffe, dieser Weeklypost gefällt euch!<3

Obwohl diese Bilder von letztem Sonntag sind und eigentlich nicht in diese Woche gehören, habe ich sie jetzt trotzdem dazugetan, einfach weil ich in dieser Woche fast nur gelernt habe und deshalb nicht soo viel Spannendes passiert ist.
Meine Familie und ich haben meine Großeltern besucht und waren vorher in einem Café. Bei meinen Großeltern zu Hause habe ich eine Schublade mit alten Bildern entdeckt und mein Opa hat mir einige Geschichten aus seiner Kinder- und Jugendzeit erzählt, was sehr spannend war.





Wie schon gesagt, haben Delia und ich die Woche vorwiegend mit Lernen verbracht. Auf dem zweiten Bild seht ihr einen kleinen Snack, der jetzt vielleicht nicht unbedingt lecker aussieht, aber sehr gut geschmeckt hat. Ich habe einfach eine Banane in den Mixer gegeben, bis ein Mus entstand, dann habe ich Schokoladeflocken (die man hier nicht so gut sieht) hinzugegeben  und anschließend nochmals püriert.




Am Donnerstag hatten wir nachmittags Schule und haben in einem Diner zu Mittag gegessen, das wir bestimmt schon einmal erwähnt haben. Wir haben beide Chicken Nuggets mit Pommes gegessen und es war sehr lecker.



Gestern war ich noch Schuhe kaufen, da ich keine warmen für den Winter mehr hatte. Ich habe dann Timberlands und noch ein anderes Paar Schuhe bekommen, die ich euch in einem anderen Post vielleicht noch zeigen werde.



An diesem Wochenende hatten bei uns die Gärtnereien offen, um ihre Weihnachtssachen vorzustellen und es war wirklich sehr schön.♥



Mitte dieser Woche lag auch schon Schnee in der Luft, allerdings hat es noch nicht geschneit, was vermutlich auch noch ein bisschen dauern wird. Das Wetter ist jetzt aber nicht mehr ganz so schön, wie noch vor einer Woche und es wird schon kälter, was ich für den Winter natürlich mag.
Ich hoffe, der Post hat euch gefallen und es tut mir leid, dass manche Bilder nicht so schön sind, irgendetwas stimmte diese Woche wohl nicht so ganz;)

Liebe Grüße, Hannah:*

Ps. Freut ihr euch schon auf die Adventszeit?<3

Kommentare:

  1. interessanter Post =) Chicken Nuggets sind total lecker *_*
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auf die Adventszeit. Obwohl es ja schon ein bisschen beänstigend ist, wie schnell dieses Jahr doch vergangen ist
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, Cleo. Dieses Jahr ist wirklich schnell vergangen!♥

      Löschen
  3. Der Kuchen sieht mega lecker aus <3
    Ich finde es immer total toll und spannend, wenn Großeltern Geschichten aus ihrer Jugend erzählen oder einem alte Fotos zeigen. Ich könnte da stundenlang sitzen und ihnen zuhören :)

    Ich hoffe, dass du die anstrengende Prüfungsphase hinter sich gebracht hast und jetzt die adventszeit genießen kannst <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war wirklich sehr spannend!<3
      Ja, ich denke, das Schlimmste ist wirklich vorbei:)

      Löschen
  4. Wir hatten auch soooooooooo viel Prüfungsstress :O Na ja, jetzt ist die Testphase erst mal vorbein :D

    AntwortenLöschen