Mittwoch, 25. November 2015

Dm Haul Teil II Dekorative Kosmetik

Heei ihr Lieben,
Hoffe euch geht es allen gut!:* In meinem letzten Post habe ich euch ja erzählt, dass ich für euch einen 2. Teil meines Dm-Hauls geplant habe und diesen werde ich euch heute zeigen!:)

Catrice GLAM&DOLL Volume Mascara 



Diese Mascara gehört mittlerweile echt zu meinen Liebsten und ich habe sie mir jetzt auch schon zum 5. Mal nachgekauft. 


essence MULTI ACTION Mascara


Diese Mascara habe ich noch nie ausprobiert und ich fand, dass das Bürstchen echt sehr interessant aussieht. Die Mascara verleiht leider nicht einen so schönen Schwung, aber ansonsten bin ich recht zufrieden mit ihr.



essence make me brow eyebrow gel mascara
02 browny brows



Auch dieses Produkt habe ich schon drei Mal nachgekauft und ich mag es diese eyebrow Mascara echt sehr gerne!


Ebelin Makeup Ei


Mein altes Makeup Ei war wirklich nicht mehr sehr sauber und ich fand, dass es wirklich an der Zeit wäre, ein Neues zu kaufen. Wie ihr sehen könnt ist auch dieses schon mal benutzt worden, da ich dieses Ei einfach täglich benutze und nach, wie vor sehr zufrieden bin! 


Catrice Liquid Camouflage High Coverage Concealer
020 Light Beige


Von diesem Produkt hört man überall nur Gutes und ich muss sagen, dass auch ich von diesem Produkt begeistert bin! Es riecht gut, deckt super ab und verrutscht auch nach mehren Stunden nicht. 
Ein absoluter Favorit für mich!:)


Catrice Shine Appeal Fluid Lipstick
040 Pink Macaron


Dieses Produkt habe ich jetzt zwei Mal ausprobiert und es hält leider nicht sehr lange und gibt auch nur sehr wenig Farbe ab. Trotzdem ein recht solider Lipgloss.


Catrice Nude Illusion Make Up/All Matt plus Make Up 


Das All matt plus Make Up benutze ich auch schon recht lange und es ist meine liebste Foundation! Das Make Up ist nicht zu stark deckend, deckt aber trotzdem die Unreinheiten recht gut ab und es hält auch eigentlich ganz gut. 

Das Nude Illusion Make Up habe ich noch nie ausprobiert und ich bin schon gespannt drauf, ob es vielleicht auch so gut ist, wie das All matt plus Make Up!


Manhattan Last&Shine Nagellack
530 Party Princess


Von diesen neuen Nagellacken von Manhattan habe ich auch schon sehr viel gehört und als ich dann im Dm stand, musste ich mir diese Farbe einfach kaufen.


Ich hoffe euch hat dieser Haul gefallen und ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch,
eure Delia♥

Kommentare: