Freitag, 27. November 2015

Neue Schuhe: TIMBERLANDS & SCHUHE im BRITISCHEN STIL

Hallo ihr da draußen!<3
Habt ihr die Schulwoche gut überstanden? Bei uns war ja mal wieder ganz schön viel los mit Lernen...

Aber jetzt möchte ich euch die Schuhe zeigen, die ich in meinem letzten Weeklypost bereits erwähnt hatte.


Ich habe einmal Timberlands bekommen und dann noch diese roten Schuhe. Ich wusste gar nicht, wie die überhaupt heißen und als ich es gegoogelt habe, kam "Schuhe im britischen Stil" heraus. Also schreibt mir bitte in die Kommentare, falls der Name nicht stimmen sollte...;)


Diese Schuhe im britischen Stil gefallen mir sehr gut, und es ist für mich persönlich auch einmal etwas anderes. Ich habe eigentlich fast nur Turnschuhe getragen die letzten Jahren und ab und an auch Stiefel. Ich finde auch die Farbe der Schuhe sehr schön, sie sind so rot-braun glänzend, was ich sehr mag. Im Moment trage ich sie wirklich sehr gerne und sie sind eigentlich auch relativ warm. Ich denke mal, dass ich sie, wenn es wirklich kalt wird, nicht mehr tragen werde, aber sie halten meine Füße momentan noch recht warm.





Dann habe ich noch Timberlands gekauft. Ich hatte noch nie welche und brauchte auch unbedingt neue Schuhe, da mir meine alten Winterschuhe zu klein geworden sind. Auch diese finde ich sehr schön und trage sie wirklich gerne. Was mir auch wichtig ist, dass sie wasserfest sind, da die Nässe bei meinen alten Schuhen sofort durchgedrungen ist.
Wie schon gesagt, trage ich sie sehr gerne und kann sie auch den ganzen Winter über tragen.






Ich bin echt sehr glücklich mit meinen neuen Schuhen, wie findet ihr sie? ♥
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch, Hannah:*


4 Kommentare:

  1. Diese Schuhe im ,,britischen Stil" kenne ich auch, also zumindest viele von vielen verschiedenen Marken. Steht da keine Marke im Schuh? Ich selbst habe auch solche ähnlichen aus Italien. Die guten alten klassiker von Timberland finde ich auch sehr schön. Vorgestern habe ich mir auch welche von Timberland gekauft, aber Stifelletten.
    Wünsche euch einen schönen ersten Advent.
    Alles Liebe,
    Vanessa ♥
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schuhe im Britischen Stil sind von Du Simon, ich weiß nicht genau, ist es eine französische oder italienische Marke?:)
      Danke, dir auch!♥

      Löschen
  2. beides sehr schöne Schuhe, die man bestimmt gut kombinieren kann =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen