Sonntag, 29. November 2015

#Weeklypost 7: Spaziergang, leckeres Frühstück& ein gemütlicher Nachmittag in einem Kaffee

Heei ihr Lieben,
Ich hoffe ihr hattet euch diesmal wieder eine schöne Woche!:) 
Ich finde, dass die Zeit im Moment einfach so schnell vorbei geht. In nicht einmal einem Monat ist schon Weihnachten und das Jahr 2015 auch schon fast vorbei. 
Diese Woche war natürlich, wie die vergangenen drei Wochen auch, sehr stressig.
Diese stressige Zeit in der Schule ist zum Glück aber schon so gut wie vorbei:) 


In dieser Woche habe ich mich an einem Nachmittag mit meiner besten Freundin getroffen und wir haben uns in eine süßes Kaffee gesetzt, eine heiße Schokolade getrunken, etwas Leckeres gegessen und sehr lange geredet. Es war wirklich sehr schön und im Winter liebe ich solche Nachmittage einfach! 




Am Sonntag habe ich mir dann Zeit für meine Familie genommen und bin mit ihnen spazieren gegangen. Es war wirklich ein sehr schöner Spaziergang und ich habe es genossen bei dem schönen Wetter draußen zu sein.



Für mich gehört ein leckeres Frühstück am Sonntag auch einfach dazu und für mich gab es lecker Porridge mit Früchten. *Hier* findet ihr das Rezept dazu!:)



Ich habe mir gedacht, dass ich euch auch mal mein Make-Up of the day zeigen kann und diese Produkte habe ich verwendet.


Dieser #Weeklypost war leider sehr kurz, ich hoffe aber, dass er euch trotzdem gefallen hat und ich wünsche euch noch einen schönen ersten Advent! :)
Liebe Grüße, eure Delia♥

P.S Am Dienstag beginnt unser Adventskalender #XMaswithStrawberryshakes und wir sind echt schon auf euer Feedback gespannt! 

Kommentare:

  1. Das Jahr verging bisher sehr schnell, da muss ich dir zustimmen. Wahnsinn, in knapp einem Monat ist schon 2016 (und ich bin 21 :D).
    Kakao kann man sowieso immer trinken und spazieren gehen auch. Aber gerade jetzt macht es doch erst so richtig Spaß =)
    lg
    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist wirklich erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht!..:)

      Löschen
  2. Ich finde auch das das Ende dieses Jahres mega schnell umgeht :o
    Schöner Post, wie alle eure Weeklyposts ♥
    xoxo http://chantalchiara.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich nach einer schönen Woche an!
    Das Cafe sieht wirklich mega süß aus <3
    Und du hast echt Recht, die Zeit vergeht immer schneller...kaum zu glauben, dass das Jahr schon fast wieder vorbei ist.

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen