Dienstag, 1. Dezember 2015

#XMaswithStrawberryshakes 1.Dezember

Heei ihr Lieben,
Wir hoffen euch geht es gut und ihr seid gut in den Dezember gestartet!♥
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, haben wir für die Weihnachtszeit einen Adventskalender geplant. 




Wir werden jeden Tag einen Post für euch online stellen und am Ende erwartet euch eine Überraschung! :* 
Die Themen handeln rund um Weihnachten. Unsere #Weeklyposts werden wir natürlich trotzdem noch weiter machen.  

Freut ihr euch schon auf Weihnachten?:*
Wir wünschen euch ansonsten noch einen schönen 1. Dezember und viele liebe Grüße,
eure Hannah und Delia! ♥

4 Kommentare:

  1. Coole Idee!
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es cool, dass ihr einen sogenannten "Online Adventskalender" macht. Freue mich schon auf die Posts
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen