Mittwoch, 2. Dezember 2015

#XMaswithStrawberryshakes 2. Dezember: My Favorite Christmas Movies

Heei ihr Lieben,
Ich hoffe es geht euch allen gut?:*
Für mich gehören Filme in der Weihnachtszeit einfach dazu und heute möchte ich euch meine Liebsten zeigen!
























1. Kevin- Allein zu Haus
Dieser Film ist einfach absoluter Kult und ich liebe ihn einfach. Ich kenne den Film glaube ich schon seit ich 8 Jahre alt bin und schaue ihn mir auch ungefähr jedes Jahr in der Weihnachtszeit wieder an. 
Ich kann den Film echt empfehlen und ich glaube den Film kennt auch so gut wie jeder!


2. Tatsächlich... Liebe
Diesen Film habe ich mir letztes Jahr das erste Mal in der Weihnachtszeit angeschaut und ich finde diesen Film auch wahnsinnig toll! 
In dem Film geht es um mehrere Liebesgeschichte, die miteinander verwoben sind und zu Weihnachten ihr Finale finden.
Die Schauspieler dieses Films sind auch alle top. 


2. Der Grinch
Auch diesen Film liebe ich einfach und ich werde ihn auch sicher wieder heuer mit meinen kleinen Geschwistern anschauen!
In diesem Film geht es um den Grinch, er ist eine grüne Kreatur und hasst Weihnachten über alles. Schlechte Erfahrungen in der Kindheit haben dazu geführt, dass er den Kindern von Whoville jedes Jahr aufs neue Weihnachten verderben will. Er kommt dann aus seiner Höhle und klaut alle Geschenke. Die kleine Cindy erkennt, dass er in Wahrheit ein ziemlich trauriges Wesen ist und versucht, ihm zu helfen.
Dieser Film ist auch echt sehr süß und ich freue mich ihn wieder anschauen zu können!



Das waren meine liebsten Filme in der Weihnachtszeit.:* 
Was sind eure Filme, die ihr euch jedes Jahr zur Adventszeit anschaut?
Liebe Grüße und noch einen schönen 2. Dezember,
eure Delia!♥














Kommentare:

  1. Uiii, der Grinch gehört an Weihnachten definitiv dazu =)
    lg
    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Ideen! <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen