Donnerstag, 3. Dezember 2015

#XMaswithStrawberryshakes 3.Dezember: Decoration-Impressions

Hallo ihr da draußen!♥
Heute ist nun schon das dritte "Türchen" unseres Adventskalenders offen und wahrscheinlich sind wir gerade auf dem Weihnachtsmarkt, wenn ihr das lest!<3



Wie ihr vielleicht in einem meiner Weeklyposts Ende November mitbekommen habt, war ich bei Weihnachtsaustellungen in zwei Gärtnereien. Ich habe dort einige Sachen fotografiert, die ich euch heute zeigen möchte♥
Bitte verzeiht mir, wenn die Bilder nicht in bester Qualität sind, ich habe sie mit dem Handy gemacht und das Licht in den Gärtnereien war gedämpft, damit die Kerzen besser zur Geltung kommen konnten;)
























Seid ihr in der Weihnachtszeit auch immer in Deko-Stimmung?<3

Liebe Grüße, Hannah:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen