Freitag, 4. Dezember 2015

#XMaswithStrawberryshakes 4. Dezember: Christmas Time-Laber Post #3

Heei ihr Lieben,
Ich hoffe es geht euch allen gut!:) Heute ist ENDLICH Freitag und ich freu mich schon wahnsinnig aufs Wochenende!:)
Ich habe mir gedacht, ich könnte heute mal wieder einen Laberpost machen, aber dieses Mal zu einem besonderen Thema und zwar zur Adventszeit.


Die Weihnachtszeit ist echt eine meiner liebsten Zeiten im Jahr! Ich liebe es im Dezember durch die schön beleuchtete und dekorierte Stadt zu gehen und den Weihnachtsmarkt zu besuchen, gehört auch zu meinen liebsten Aktivitäten in dieser Zeit. Das Essen ist auf den Weihnachtsmärkten auch immer so lecker! 




Natürlich gehört das Kekse backen auch jedes Jahr dazu!
Kurz gesagt, wie ihr alle gemerkt habt: ich liebe Weihnachten und die Adventszeit!

Früher, als ich noch jünger war, haben meine Familie und ich jede Woche am Adventssonntag einer kleine "Adventsfeier" gemacht.. Wir haben uns zusammengesetzt Tee getrunken, Kekse gegessen, die Kerze am Adventskranz angemacht und miteinander geredet. Ich fand diese kleine Tradition immer sehr schön und habe mich jeden Sonntag darauf gefreut. 

Ich hoffe, euch gefällt unser Adventskalender bis her. Schreibt mir mal gerne, was ihr denkt!♥


Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und natürlich ein schönes Wochenende,
eure Delia!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen