Samstag, 5. Dezember 2015

#XMaswithStrawberryshakes 5. Dezember: DIY Weihnachtsbaum-Alternative

Hallo ihr da draußen!<3
Endlich ist Samstag und ich kann mich mal ein bisschen ausruhen und einfach das tun, was ich möchte, ohne an die Schule denken zu müssen...:)



Heute möchte ich euch ein kleines DIY zeigen. Eigentlich wollte ich mir ja einen kleinen Weihnachtsbaum ins Zimmer stellen, aber ich habe mich dann für eine Alternative entschieden, welche, wie ich finde, sehr gut passt und auch sehr weihnachtlich ist.


Ihr braucht Äste, einen Behälter und Sachen zum Dekorieren. Ich habe es hier so gemacht, dass ich die Äste in ein Marmeladenglas gegeben habe und dann habe ich Sand hineingeschüttet. Somit halten die Äste, finde ich, besser. Dieses habe ich dann in diesen roten Übertopf von IKEA gegeben und dann dekoriert. Dazu habe ich rote und diese kleinen Christbaumkugeln, auch von IKEA, genommen. Im Internet habe ich dann einfach nach "Tumblr Weihnachtsbilder" gesucht und sie ausgedruckt. Mit kleinen Holzklämmerchen habe ich sie befestigt und damit ist der "Baum" eigentlich schon fertig.♥






Ich finde, dieses DIY ist eigentlich sehr einfach und sieht trotzdem schön aus!
Wie findet ihr es?
Liebe Grüße, Hannah:*

8 Kommentare:

  1. Mit gefällt das DIY sehr gut. Schöner Post. Jedoch kann nichts den traditionelen Baum ersetzten, hihi
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Cleo!
      Nein, natürlich nicht;) Wenn bei mir zuhause kein Weihnachtsbaum stehen würde, wäre es kein richtiges Weihnachten!♥

      Löschen
  2. Guten Morgen ihr Lieben,
    Sehr hübsch, so einen ähnlichen haben wir hier auch stehen!
    Liebste Grüße und einen tollen 2. Advent,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  3. Super Alternative. Sieht wirklich schön aus.

    Vielleicht hast du Lust, bei meiner Blogvorstellung vorbeizuschauen. http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    Würde mich wirklich sehr freuen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen