Sonntag, 6. Dezember 2015

#XMaswithStrawberryshakes 6. Dezember: #Weeklypost 8

Hallo ihr da draußen!
Habt ihr die erste Weihnachtswoche gut überstanden?♥
Wir haben ja am Anfang erwähnt, dass wir trotz unseres Adventskalenders unsere Weeklyposts weitermachen möchten, deshalb habe ich heute einen weiteren Weeklypost für euch!<3



Am Dienstag konnten wir gleich zwei Türchen öffnen: Das unseres Schokolade-Adventskalenders und das von unserem Blog!♥
Uns macht der Adventskalender wirklich sehr Spaß und ihr könnt uns gerne nochmal euer Feedback bisher abgeben!

Mitte der Woche waren Delia und ich auf dem Weihnachtsmarkt. Es war sehr schön und die Stände hatten auch viele tolle Sachen! 






Auch meinen Adventskalendertee konnte ich anfangen und ich bin jeden Tag neugierig, welche Sorte wohl als nächstes kommen wird.



Gestern am Vormittag war ich beim Frisör. Ich habe mir die Spitzen schneiden lassen und habe dann noch Locken gemacht bekommen. Ich lasse meine Haare seit längerer Zeit schon wachsen, bin aber noch nicht ganz an meinem Ziel angekommen;)



Am Nachmittag sind dann meine Cousins (3 und 6 Jahre) zu uns gekommen und dann ist natürlich auch der Nikolaus gekommen;) Es war wirklich süß, wie aufgeregt die beiden waren und wie schüchtern, als sie dem Nikolaus dann begegnet sind. Meine Mutter hatte den kleineren auf dem Arm und hat mir danach erzählt, dass sein Herz wie wild geklopft hat. Es war ein echt schöner Abend zusammen mit meiner Familie♥



Wie war eure erste Dezemberwoche?
Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent noch, Hannah:*

Kommentare:

  1. Toller Bericht!

    Meine erste Dezemberwoche war super!

    Wir geniessen die Adventszeit in vollen Zügen!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen