Montag, 7. Dezember 2015

#XMaswithStrawberryshakes 7.Dezember: My Favorite Nail Polish Colors for Winter

Heei ihr Lieben,
Ich hoffe ihr habt den Montag alle gut überstanden und es geht euch gut!
Heute, am 7. Dezember, habe ich für euch meine liebsten Nagellackfarben im Winter!:*




Rimmel- 402 Urban Purple

Ich finde diesen Rot Ton einfach so schön und ich trage diese Farbe echt jeden Winter immer wieder gerne! Der Pinsel von diesem Nagellack und allgemein von allen Rimmel Lacken ist sehr überzeugen. Die Haltbarkeit ist nicht wahnsinnig grandios, aber da ich die Farbe einfach so toll finde, trage ich diesen Lack eigentlich im Winter ständig!



Kiko- Nr. 340

Ich finde auch, dass diese Farbe total zum Winter passt! Sie erinnert mich irgendwie an Schneeflocken und ja, ich mag die Farbe total. Ich bin mit den Nagellacken von Kiko eigentlich allgemein sehr zufrieden... Sie sind günstig, haben eine recht gute Haltbarkeit und decken gut!



Catrice- Limited Edition Nude Purism Barely Pink

Diese Farbe finde ich auch einfach so so schön! Ich muss gestehen, dass ich diesen Nagellack auch im Sommer und Frühling trage, ich den aber auch für den Winter total passend finde. 
Was auch sehr interessant ist, ist dass der Nagellack ein Dupe zu dem Essie Fiji ist, da der Nagellack aber leider eine LE war, ist er nicht mehr erhältlich.



Was sind eure liebsten Farben, die ihr im Winter auf den Nägeln trägt?:*
Viele liebe Grüße, eure Delia♥

Kommentare:

  1. Der Kiko Nagellack gefällt mir am besten. Ich wünsche die noch einen schönen 7. Dezember
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöne farben (:
    ich trage im winter am liebsten schwarze, weiße, rote oder glitzernde nagellacke (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön♥
      Ja, glitzernde Nagellacke trage ich auch gerne!

      Löschen