Freitag, 13. November 2015

TAUSCHPAKET mit Lea

Hallo ihr da draußen!
Ich hatte ja im Oktober Geburtstag und da meine Freundin drei Tage zuvor auch Geburtstag hatte, haben wir beschlossen, ein Tauschpaket zu machen. Wir haben uns eine gewisse Summe ausgemacht und auch, welche Produkte wir kaufen.
Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, die Sachen zu besorgen und sie anschließend zu verpacken und auch über ihr Tauschpaket habe ich mich sehr gefreut.
Wenn ihr sehen wollt, was ich ihr geschenkt habe, schaut doch *hier* bei ihr vorbei!
Aber erst mal möchte ich euch jetzt die Sachen zeigen, die sie mir geschenkt hat<3

Zuerst mal finde ich die Box total schön und kann sie eigentlich auch in meinem Zimmer ganz gut gebrauchen♥



Augenprodukt
Lea hat mir diese Lash Base von essence geschenkt, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich habe so etwas noch nie ausprobiert und bin schon sehr gespannt.♥



Nagelprodukt
Auch über diese Nagelsticker/tattoos habe ich mich sehr gefreut und werde sie auf jeden Fall bald ausprobieren.



Lippenprodukt
Von dieser Marke habe ich schon einiges gehört, aber bis jetzt nichts davon besessen. Lea hat mir dann diesen Lippenpflegestift geschenkt und ich freue mich schon, ihn auszutesten.



Schmuck
Es ist zwar nicht wirklich Schmuck, aber ich finde, diese Flash Tattoos gehört auch irgendwie dazu. Ich werde sie mir auf jeden Fall für den Sommer aufbehalten und finde sie auch sehr schön.♥



Essen
Das hier war irgendwie ganz lustig, weil ich ihr Oreo Kekse geschenkt habe und sie mir diese Schokolade mit Oreos. Auf jeden Fall freue ich mich schon darauf, sie zu essen;')



Pflegeprodukt
Ich finde diese Verpackung soo schön und es duftet so gut<3



Freie Wahl
Wir haben dann noch beschlossen, etwas selbst auszuwählen und da hat meine Freundin sich für dieses Glas hier entschieden. Ich dekoriere sehr gerne und finde, dass diese Gläser besonders im Sommer sehr schön aussehen.



Schnäppchen
Das war so ziemlich das Spannendste von allem. Wir haben nämlich das Billigste, das es im Geschäft gab, genommen. Ich wollte mir eigentlich schon länger so eine Schlafmaske zulegen, habe es aber immer wieder vergessen oder keine gefunden. Deshalb finde ich es total toll, dass Lea mir diese geschenkt hat und ich finde sie auch noch sehr schön, vor allem der Spruch;) ♥



Was sagt ihr zu dem Tauschpaket? Ich habe mich riesig darüber gefreut, danke nochmal an dich, Lea!<3

Schaut jetzt auf jeden Fall bei *Lea* vorbei und schreibt gerne in die Kommentare, wie ihr das Tauschpaket findet♥

Liebe Grüße, Hannah:*



Kommentare:

  1. <ich danke dir auch für dein tolles Paket ♥ Und bitte :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne;* War auf jeden Fall toll, das mit dem Tauschpaket am Geburtstag♥♥

      Löschen
  2. Hmm, Oreo. Boah, bin ich wieder einmal hungrig, hihi
    Schöner Post.
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. LEEEEEEECKER Oreo <33333
    Schöner Post :)

    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine sehr schöne Idee mit süßen Sachen, worüber sich jedes Mädchen freut!
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe mich auf jeden Fall sehr gefreut!<3

      Löschen
  5. Sehr coole Sachen hast du bekommen :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Sachen hast du bekommen. Vor allem das Glas finde ich echt hübsch.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen