Mittwoch, 11. November 2015

Dm Haul Teil I Pflegeprodukte

Heei ihr Lieben,
Wie geht es euch?♥

Ich war am Montag bei Dm und da mein Einkauf bei Dm etwas ausgeartet ist, habe ich den Haul in zwei Teilen unterteilt.
Heute möchte ich euch die Pflegeprodukte zeigen.


ebelin 150 Kosmetiktücher

Ich finde diese Tücher echt sehr praktisch und habe mir deshalb diese Box gekauft, die mittlerweile auf meinem Nachttisch steht. Sehr unspektakulär, aber für mich echt praktisch und ich finde die Box mit den Blumen auch recht hübsch. 




Balea Dusche&Ölperlen und Balea Shower mit Schimmer

Da ich ganz dringend neue Duschgels gebraucht habe, habe ich mir diese zwei, die sehr gut riechen, gekauft.



Balea Reinigende Maske und Balea Himbeer Vanille Maske

Da meine beste Freundin und ich in der nächsten Zeit einen Beauty Abend machen möchten, habe ich für uns diese zwei Masken gekauft. Ich habe beide noch nie getestet, mag die Masken von Balea aber eigentlich immer ganz gerne, deswegen glaube ich nicht, dass diese zwei Masken Enttäuschungen sein werden. 




                                             Balea Deo Bodyspray Golden Magic

Ich fand im Dm, dass das Deo bzw. Bodyspray echt wahnsinnig gut riecht und habe es mir deshalb gekauft. Ich finde, dass die Deos von Balea nicht sehr gut schützen und deshalb werde ich es als Bodyspray benutzen. Ich glaube, dass ich mal in einem Video auf Youtube gesehen habe, dass das Bodyspray, wie ein bestimmtes Parfum riechen soll.
Wenn ihr wisst, welches Parfum ich meine, schreibt es mir gerne in die Kommentare:)




Balea Rasiergel Summer Garden 

Ich mag die Rasiergels von Balea echt immer sehr gerne und habe mir deshalb auch wieder eines von dieser Marke gekauft. Dieses hier ist mit Mango Duft.



Balea Gesichtswasser&Puder 2 in 1

Ich finde, dass sich das Produkt echt sehr interessant anhört und außerdem riecht es auch sehr schön nach Himbeere. 
Ich bin schon sehr gespannt auf das Testen.





Alverde Clear Waschcreme Heilerde

Da meine beste Freundin echt wahnsinnig begeistert von dieser Waschcreme ist, habe ich sie mir dieses Mal auch gekauft. Ich habe sie bis jetzt zwei Mal benutzt und ich mag sie echt schon sehr gerne.





CD milder Reinigungsschaum 

Dieses Produkt habe ich mir gekauft, weil ich es neulich in einem Favoriten Video gesehen habe und es mir sehr gefallen ist. Es ist wirklich sehr mild zur Haut und reinigt sie sehr gut. Ich finde den Geruch auch sehr gut!




CD Deo

Da mein Mini Deo für meine Handtasche leer geworden ist,habe ich mir dieses kleine Deo von CD gekauft. Ich hatte dieses Deo auch schon einmal in der großen Größe und mochte es damals auch sehr gerne. 



bebe young care pflegende Reinigungstücher

Da meine Reinigungstücher leer waren und ich deshalb dringend welche gebraucht habe, habe ich mir diese gekauft. Diese Reinigungstücher benutze ich am liebsten.




Balea Beautiful Long Shampoo und Balea Seidenglanz Shampoo

Da alle meine Shampoos leer waren, habe ich natürlich sofort neue Shampoos gebraucht und habe mich für diese beiden entschieden. Das Beautiful Long Shampoo hatte ich bereits einmal und war damals echt sehr zufrieden damit.  Das andere Shampoo habe ich mir gekauft, weil ich vor einiger Zeit von einer Freundin die dazu passende Spülung geschenkt bekommen habe und ich mit dieser recht zufrieden bin und deshalb habe ich mir gedacht, dass ich das Shampoo auch mal ausprobieren könnte. 






Ich hoffe euch hat der erste Teil von meinem Dm- Haul gefallen!:* 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und schreibt mir mal gerne in die Kommentare, ob ihr letztens auch bei Dm wart und wenn ja, was ihr euch gekauft habt:)
Viele liebe Grüße,
eure Delia♥


Kommentare:

  1. Das CD Deo benutze ich auch und bin so zufrieden.
    Danke für deinen Beitrag!
    Alles Liebe,
    Vanessa Bockholt

    www.mademoisellepinette.blogspot.com

    AntwortenLöschen