Sonntag, 8. November 2015

#Weeklypost 4: Schönes Wetter, DM & Mädelsabend

Hallo ihr da draußen!
Das ist nun schon der vierte Weeklypost und mir kommt es so vor, als hätten wir erst vor einer Woche damit angefangen... die Zeit vergeht manchmal einfach total schnell, findet ihr nicht auch? 
Wir hatten diese Woche Ferien und das Wetter war einfach nur schön. Es war an keinem Tag auch nur ein bisschen bewölkt und es war für den Monat November ziemlich warm. Auf jeden Fall wundervolles Herbstwetter.♥



Am Montag bin ich mit meiner Mutter in der Stadt gewesen, da wir noch einige Sachen besorgen mussten und wir haben bei wunderschönem Wetter noch eine heiße Schokolade getrunken.



Eigentlich wollte meine Familie am Dienstag nach Innsbruck fahren, aber da es mir an diesem Tag nicht so gut ging, mussten wir es verschieben.
Am Mittwochnachmittag habe ich mich mit Delia getroffen, da sie noch ein Geburtstagsgeschenk besorgen musste und anschließend sind wir noch zu ihr nach Hause gegangen und sie hat mir ihre Dm-Ausbeute gezeigt, da sie auch in Innsbruck war.

Am Donnerstag sind dann auch wir dorthin gefahren und ich war bei dm, Primark und Ikea. Dazu werden dann auch noch Hauls kommen:) Wir haben in einem chinesischen Restaurant zu Mittag gegessen, in das wir schon seit ich denken kann gehen.






 Tut mir leid, das Foto vom Essen ist nicht so schön, aber irgendwie ist das Licht in manchen Restaurants einfach nur schrecklich. Ich kann euch aber sagen, dass das Essen sehr gut war;) <3


Von Donnerstag auf Freitag hat Lea, eine Freundin von mir, bei mir übernachtet. Ich hatte ja das Tauschpaket schon mal erwähnt, über das aber noch ein Post kommen wird. Übrigens hat sie seit kurzer Zeit auch einen Blog: leabeautycrush.blogspot.it.
Wir haben zuerst unsere Tauschpakete ausgetauscht und sind dann erst in die Bibliothek gegangen, um einen Film auszuleihen, und dann sind wir noch Essen gegangen.
Wir haben den Film Miss Undercover geschaut, der sehr lustig war und er hat uns sehr gefallen. Danach wollten wir noch eine Serie anfangen, die keine von uns kennt, und so haben wir mit Devious Maids angefangen, die uns beide sehr gut gefällt und wir auf jeden Fall weiterschauen werden!<3



 Ich hoffe, dieser Weeklypost hat euch gefallen♥
Kennt ihr Devious Maids?

Liebe Grüße, Hannah:*


Kommentare:

  1. Echt schöne Bilder! :)
    Ich liebe eure Weekly post <3 und ich freu mich schon auf euren Haul :)
    xoxo http://chantalchiara.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns, danke<3
      Ja, es werden noch einige kommen;)

      Löschen
  2. Müssen wir unbedingt wiederholen ♥ Hat sehr viel Spaß gemacht!
    Lea

    http://leabeautycrush.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! Ich liebe Mädelsabende und zu IKEA könnte ich eigentlich auch mal wieder!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Lea

    http://lovely-lea-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich nach einer tollen Woche an. :) Dank dir will ich jetzt eine heiße Schokolade mit Sahne. :D

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! ♥
    Ihr habt jetzt eine Leserin mehr, vielleicht gefällt euch mein Blog ja auch und ihr wollt mir folgen ... :-)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, hört sich nach einer schönen Woche an!
    Ich liebe solche Posts :)

    Liebe Grüsse
    Milena
    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen
  7. Richtig toller Post mit schönen Bildern, sowas lese ich einfach total gern. Macht auf jeden Fall weiter so! :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen