Sonntag, 27. Dezember 2015

#Weeklypost 11: Ein letztes Mal Weihnachtsmarkt, Meine Weihnachtsgeschenke& unser Weihnachtsbaum

Heei ihr Lieben,
Ich habe mich letzte Woche schon sehr darauf gefreut diese Woche den Weeklypost zu machen, da ich mir dachte, dass ich diese Woche und überhaupt speziell zu Weihnachten einige schöne Momente fotografieren könnte. Als der heilige Abend dann aber kam, fand ich es einfach sehr wichtig die Zeit mit meiner Familie zu verbringen und nicht ständig die Kamera rauszunehmen und alles abzufotografieren. Ich hoffe ihr habt Verständnis. 




Am Anfang der Woche habe ich mich einmal mit einer Freundin getroffen und wir sind zusammen auf den Weihnachtsmarkt gegangen. Da ich ab heute bis Sylvester zu meiner besten Freundin fahre, die eine Ferienwohnung neben einem Skigebiet besitzen, um dort dann zusammen snowboarden zu gehen, werde ich in diesem Jahr nicht mehr auf den Weihnachtsmarkt gehen. Ich habe mir also ein letztes Mal Banane mit Schokolade gegönnt. 



Am 23. Dezember habe ich mich mit ein paar Freundinnen in einem kleinen Restaurant getroffen und wir haben uns gegenseitig beschenkt. Danach hatten wir alle noch einen leckeren Toast.



Da ich fand, dass ich euch wenigstens unseren  Weihnachtsbaum zeigen könnte, habe ich ihn für euch abfotografiert. Ich fand, dass wir dieses Jahr einen sehr schönen Baum hatten. Auf dem Bild sieht er nicht sehr groß aus. In Wirklichkeit war er aber ein Stück größer wie ich und ich bin 1,70.. Ich hoffe ihr könnt es euch jetzt besser vorstellen.. 





Ich möchte euch jetzt noch einen Teil meiner Geschenke zeigen. Ich habe mich wirklich wahnsinnig über alle meine Geschenke gefreut.
Von meiner Mutter habe ich die gewünschte Amsterdam Reise bekommen worüber ich mich sehr sehr freue und ich kann es kaum noch erwarten, bis es endlich los geht und noch ein paar andere Kleinigkeiten. 
Hannah und eine andere Freundin haben mir die CD von Justin Bieber geschenkt, da ich seine Lieder und ihn einfach so wahnsinnig toll finde!
Von meiner besten Freundin habe ich diese süßen Teddys bekommen, eine sehr schöne Kette und die dazu passenden Ohrringe und ein kleines Glas, das wir zu Sylvester dann gebrauchen können, wo ein wie ich finde sehr witziger Spruch drauf steht..;)





Wie war euer Weihnachten? ♥
Liebe Grüße. eure Delia!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder, hast du gemacht <3 Das Justin Bieber Album liebe ich total *O* :D
    Liebe Grüße Chantal

    AntwortenLöschen
  2. Euer Weihnachtsbaum sieht ja echt klasse aus! Die Geschenke sind echt süß, vorallem weil ich euch dafür extra noch getroffen habt! Oh my godness, Justin Bieber! Diese CD steht auch auf meiner Wishlist für 2016, der Post dazu wird morgen oder übermorgen auf meinen Blog erscheinen!:-)
    Alles Liebe♥

    http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Album ist wirklich sooo toll!*-* Ich werde mir den Post sicher durchlesen!:)*

      Löschen
  3. Frohe Weihnachten :) Hübsche Bilder, ich liebe Schoko-Obst!

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten! Wie süß sind die Bilder!

    lg
    Anna
    http://www.persunkleid.de/cocktailkleid-rueckenfrei-c280/

    AntwortenLöschen
  5. Euer Weihnachtsbaum sieht echt megaschön aus ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder und schöne Geschenke! Wie schade, das die Weihnachtszeit doch immer so fix vorbei ist :/

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Wo genau snowboarden? Wir sind heuer auch unterwegs, alles neu :D Auch die Snowboardtasche :D Lg

    AntwortenLöschen