Mittwoch, 30. Dezember 2015

What I got 4 Christmas + Happy New Year!

Hallo ihr da draußen,
habt ihr die Weihnachtsfeiertage gut überstanden?
Ich dachte mir, ich könnte heute einen Post machen, in dem ich euch meine Weihnachtsgeschenke zeige.
Natürlich stehen die Geschenke an Weihnachten nicht an erster Stelle und ich finde die Zeit mit der Familie immer noch am allerwichtigsten!♥

Eigentlich hätte ich schon zu meinem 14. Geburtstag ein Geschenk zur Auszahlung bekommen, also ein etwas größeres Geschenk von meiner Patentante. Damals wusste ich allerdings noch nicht genau, was ich mir wünschen soll und wir haben es auf das nächste Jahr verschoben. Da ich mir schon länger eine Kamera wünsche, habe ich jetzt eine Canon EOS 700D zur Auszahlung bekommen. Da das alles aber etwas länger gedauert hat, habe ich sie nicht an meinem Geburtstag im Oktober, sondern jetzt an Weihnachten bekommen. Deshalb ist es nicht wirklich ein Weihnachtsgeschenk, aber sie lag unter dem Weihnachtsbaum, also gehört sie schon irgendwie dazu;)
Ich freue mich wirklich sehr über dieses Geschenk und ich freue mich auch schon darauf, viele tolle Fotos machen zu können♥




Da ich mir schon länger eine Armbanduhr zulegen wollte und mir die Daniel Wellington Uhren wirklich gut gefallen, habe ich von meinen Großeltern das Modell Classic Sheffield Lady bekommen. Auch darüber habe ich mich sehr gefreut und ich trage diese Uhr wirklich sehr gerne.




Ich habe außerdem noch Laufsocken und ein neues Springseil bekommen.
Mein Bruder hat mir Schokolade geschenkt, was ich wirklich sehr lieb von ihm fand<3
Auf meiner Wishlist, die ich euch in unserem Adventskalender gezeigt habe, habe ich erwähnt, dass ich mir einen Kalender wünsche. Ich habe einen sehr schönen Wandkalender mit Fashion- und Retrobildern bekommen.






Ich habe mich sehr über jedes Geschenk gefreut♥
Was habt ihr so bekommen?:)

Liebe Grüße, Hannah:*

PS. Das ist unser letzter Post für das Jahr 2015. Wir hoffen, ihr kommt gut ins neue Jahr und wünschen euch ein schönes Jahr 2016!♥

Kommentare:

  1. Du hast tolle Sachen bekommen, vor allem natürlich die Kamera ist super toll. Ich habe auch einen solchen Post gemacht. Wenn du Lust hast könnten wir uns gegenseitig unterstützen. Hinterlass mir doch gerne dazu einen Kommentar auf meinem Blog. Ich folge dir dann gerne zurück. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es wäre toll, wenn wir uns gegenseitig folgen könnten.

      Löschen