Sonntag, 3. Januar 2016

#Weeklypost 12: Mädels-Tag, Eislaufen & Silvester

Hallo ihr da draußen,
heute habe ich den ersten Weeklypost im Jahr 2016 für euch!
Wie seid ihr in das neue Jahr gestartet?

Am Montag habe ich meine Freundin Lea besucht und bei ihr übernachtet. Wir sind zuerst ein bisschen durch die Stadt gegangen und haben uns ein paar neue Geschäfte angeschaut, die vor Kurzem geöffnet haben.
Da wir beide noch nie Macarons probiert haben, haben wir uns riesig darüber gefreut, als wir welche gefunden haben und mussten sie natürlich sofort probieren♥
Bei ihr zu Hause haben wir es uns dann mit Snacks und ein paar Filmen gemütlich gemacht und viiiel gequatscht:)



Zum Frühstück haben wir uns Pancakes gemacht, die wirklich sehr lecker waren!
Danach haben wir noch ein paar YouTube-Videos geschaut und Kekse gegessen und ich kann euch sagen, schon als Kind habe ich diese Kekse geliebt!♥




Am Mittwoch war ich mit meiner Cousine Eislaufen und es hat wirklich Spaß gemacht!



An Silvester habe ich zuerst mit meiner Familie zu Abend gegessen und anschließend habe ich mich mit Delia und ein paar Freunden getroffen und wir haben uns das Feuerwerk angesehen und das neue Jahr 2016 begrüßt.<3
Wie habt ihr Silvester gefeiert?♥
Leider habe ich vergessen, an diesem Abend Fotos zu machen... :)

Gestern bin ich shoppen gegangen, da ich unbedingt ein paar neue Sachen brauchte. Das meiste habe ich bei Bershka gekauft und auch bei Stradivarius habe ich ein Shirt gefunden<3



Heute Mittag sind Delia und ich zu McDonalds essen gegangen und nachher bin ich noch ins Kino gegangen. Wir haben uns James Bond - Spectre angesehen. 
Habt ihr den Film gesehen?



Ich hoffe, ihr hattet eine gute Woche und seid gut ins neue Jahr gestartet♥
Liebe Grüße, Hannah

10 Kommentare:

  1. Ich habe mir auch mit Freundinnen ein Feuerwerk angesehen <3 Allerdings waren wir vorher noch was essen und haben dann in der Stadt gefeiert ♥
    Habdichlieb ♥

    Lea von leabeautycrush

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber toll aus :) Eislaufen kann ich ja leider überhaupt nicht, ich habe schon immer die Mädels beneidet die quasi schwerelos da rumgeglitten sind.

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post ;)
    Und cooler Blog, folge euch jetzt :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Super Bilder, Überhaupt hört sich das alles toll an. bei dem leckeren Essen bekommt amn gleich wider Hunger.

    Würde mich wirklich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meiner Bloggeraktion- Zaubere uns dein Rezept
    http://lifefeminin.blogspot.co.at/2016/01/bloggeraktion-zaubere-uns-dein-rezept.html
    vorbeizuschauen. Da würde ich deine wundervolle Kreativität sehr willkommen heißen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen