Samstag, 12. Dezember 2015

#XMaswithStrawberryshakes 12. Dezember: Meine Lieblings-Tees in der Weihnachtszeit

Hallo ihr da draußen!♥
Heute möchte ich euch meine Lieblings-Tees in der Weihnachtszeit vorstellen. Ich liebe Tee einfach und es gehört meiner Meinung nach einfach zum Winter und zu Weihnachten dazu.



Früchtetee
Ich liebe Früchtetee einfach über alles und ganz besonders mag ich diesen hier von natürlich für uns. Ich glaube, ich habe ihn euch schon mal in einem Post zu meinen Geburtstagsgeschenken gezeigt. Ich finde auch, ich habe ziemlich lange davon und diesen Tee trinke ich immer ohne Zucker, was ich, finde ich, sehr für diesen Tee spricht.



Alnatura Adventskalendertee
Als ich im November bei dm war, habe ich mir diesen Tee gekauft. Ich hatte ihn noch nie zuvor und wollte ihn unbedingt ausprobieren. Zwar mag ich Kräutertees nicht so gerne, aber ich finde es trotzdem toll, neue Sorten auszuprobieren.



Hagebuttentee
Seit ich denken kann, hat es bei meiner Oma immer Hagebuttentee im Winter gegeben, deshalb bin ich sozusagen damit groß geworden;) Ich mag den Tee auch heute noch sehr gerne und zähle ihn absolut zu meinen Favoriten♥



Zu Tee gehören natürlich auch Kekse und Schokolade dazu. Ich finde es total entspannend, wenn ich mich am Wochenende ins Bett kuscheln kann, eine Tasse Tee, Kekse und ein gutes Buch oder meine Serie habe und einfach entspannen kann.<3




Was sind eure Lieblings-Tees?
Liebe Grüße, Hannah:*

Kommentare: