Sonntag, 13. Dezember 2015

#XMaswithStrawberryshakes 13. Dezember: #Weeklypost 9

Heei ihr Lieben,
Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Woche und es geht euch gut!:*
Diese Woche war nicht ganz so stressig und deshalb habe ich auch viel mit Freunden unternommen und war viel draußen!




Am Donnerstag habe ich mich am Nachmittag mit zwei Freundinnen getroffen und wir sind zusammen Eislaufen gegangen. Es hat echt sehr viel Spaß gemacht und an diesem Tag war es auch sehr warm und angenehm draußen und das hat den Nachmittag dann noch schöner gemacht!



Am Freitag nach der Schule sind Hannah und ich direkt auf den Weihnachtsmarkt gegangen, weil wir dort etwas leckeres essen wollten und später noch ein paar Dinge besorgen mussten. Zuerst habe wir eine Brot gegessen, das wie eine Art Pizza ausgesehen hat.. es war wirklich sehr lecker und mal etwas anderes. Als Nachspeise habe wir uns noch sehr leckere Schokofrüchte gekauft und haben die dann auch noch in Ruhe gegessen. 












Da mein Zimmer eigentlich noch gar nicht weihnachtlich dekoriert ist, bin ich am Samstag Vormittag mit einer anderen Freundin in einen Deko Laden gegangen und wir habe ein bisschen Deko geshoppt. Der Vormittag war auch echt schön, da ich aber leider nicht so viele Sachen gefunden habe, wird es keinen Haul geben.. 




Ich hoffe euch hat dieser #Weeklypost gefallen und ich wünsch euch noch einen schönen 3. Advent,
eure Delia!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen