Montag, 14. Dezember 2015

#XMaswithStrawberryshakes 14. Dezember: Winter-Produkte

Hallo ihr da draußen!
Wir sind nun schon bei Türchen 14 von unserem Adventskalender angelangt...<3


Heute möchte ich euch einige Produkte vorstellen, die ich im Winter sehr gerne benutze.

Balea Duschgels
Im November habe ich mir bei dm diese beiden Duschgels der LE gekauft und benutze sie seitdem wirklich gerne. Ich mag den Geruch der beiden auch total gerne♥



Handcremes
Ich benutze die Handcremes von Sephora, die ich mir in Verona gekauft habe, und Kamill, die ich von Delia und einer Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Die von Kamill benutze ich jeden Abend vor dem Schlafengehen und mag diesen Geruch auch sehr gerne. Ich habe im Winter eher trockene Hände, weshalb ich immer eine Handcreme dabei haben muss und so hat diese von Sephora ihren Platz in meiner Handtasche.



Lippenpflege
Ich habe im Winter sehr oft trockene Lippen, weshalb ich auch immer einen Lippenpflegestift dabei haben muss. Zur Zeit benutze ich den Baby Lips und die eos-Pflegestifte sehr gerne.



Nagellacke
Letztens habe ich mir meine Nägel in einem Blau lackiert und einen Klarlack mit Glitzer darübergemacht. Ich fand es eigentlich ziemlich schön, nur ist das Blau sehr schlecht abgegangen und ich habe jetzt noch nicht alles abbekommen. Ich mag auch Rottöne sehr gerne und mein Lieblingsnagellack ist der von benecos. Ich finde auch immer, dass er auf den Nägeln anders aussieht als im Fläschchen.


Ich hoffe, der Post gefällt euch und schriebt gerne, ob ihr auch welche von diesen Produkten besitzt<3
Liebe Grüße, Hannah:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen