Donnerstag, 17. Dezember 2015

#XMaswithStrawberryshakes 17. Dezember: #Laberpost #4

Heei ihr Lieben,
Wie geht es euch?:*
Heute ist schon der 17. Dezember und wie ihr vielleicht gemerkt habt, ist auf unserem Blog in dieser Woche sehr wenig passiert, das liegt daran, dass bei uns im Moment einfach wahnsinniger stresst herrscht! Wir haben probiert für unseren Adventskalender alles schon im voraus zu planen, aber das hat aufgrund des Stresses nicht gut geklappt und für uns geht an einem bestimmten Punkt die Schule vor. Ich hoffe ihr könnt das verstehen und nächste Woche also die letzten Tage vor Weihnachten kommen auch wieder ganz tolle weihnachtliche Posts.

Wie ihr vielleicht in unseren letzten zwei Posts gelesen habt, möchten wir gerne ein FAQ machen und deswegen würden wir euch bitten uns Fragen zu stellen.



Wir wünschen euch aber trotzdem noch einen schönen Abend un liebe Grüße,
eure Hannah un Delia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen