Freitag, 18. Dezember 2015

#XMaswithStrawberryshakes 18. Dezember: My XMas Wishlist

Hallo ihr da draußen!<3
Heute gibt es endlich wieder einen weihnachtlicheren Post, weil wir ja, wie Delia schon im gestrigen Post gesagt hat, diese Woche sehr viel zu tun hatten.
Heute möchte ich euch gerne meine Wunschliste für Weihnachten vorstellen!♥



Daniel Wellington Uhr
Da ich diese Uhren sehr schön finde und mir jetzt schon seit längerer Zeit überlege, wieder eine Armbanduhr zuzulegen, gehört sie auf meine Wunschliste für Weihnachten.



Kalender 2016
Es ist jetzt schon viele Jahre so, dass ich mir zu Weihnachten immer einen Kalender wünsche. Ich benutze ihn eigentlich mehr als Deko, als um Termine einzutragen...;)



Bücher
Da ich, wie ihr bestimmt schon wisst, sehr gerne lese, wünsche ich mir auch Bücher zu Weihnachten. Ich möchte zum Beispiel schon seit längerem den dritten Band der "Night School"-Reihe lesen und ich möchte unbedingt ein Buch von Jojo Moyes lesen.



Ich wünsche mir auch, dass ich in den Weihnachtsferien mehr Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie verbringen kann und freue mich schon sehr darauf!<3

Was sind eure Wünsche für Weihnachten?♥
Liebe Grüße, Hannah:*

Kommentare: