Samstag, 19. Dezember 2015

#XMaswithStrawberryshakes 19. Dezember: Serien-Update

Hallo ihr da draußen!
Ich dachte mir, ich könnte euch heute ein kleines Update dazu geben, welche Serien ich gerade schaue.



Pretty Little Liars
Wie einige von euch bestimmt schon wissen, sind Delia und ich große Fans der Serie. Sie wird jetzt bald wieder weitergeführt und wir freuen uns schon sehr darauf! Auch das Special im November hat uns echt gut gefallen und unsere Freude nochmal gesteigert:)



Vampire Diaries
Im Herbst habe ich dann mit dieser Serie angefangen und ich liebe sie wirklich sehr! Gerade bin ich fast am Ende der vierten Staffel und freue mich schon riesig auf die nächsten Staffeln<3



Devious Maids
Diese Serie habe ich vor mehr als einem Monat mit einer Freundin angefangen zu schauen und wir waren sofort süchtig danach. Ich habe diese Serie neben Vampire Diaries geschaut, weshalb ich jetzt auch erst bei Anfang der zweiten Staffel bin.



Welche Serien schaut ihr so?
Liebe Grüße, Hannah:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen