Sonntag, 20. Dezember 2015

#XMaswithStrawberryshakes 20. Dezember: #Weeklypost 10

Hallo ihr da draußen!
Weihnachten rückt jetzt nun schon immer näher und ich freue mich riesig darauf!
In diesem Weeklypost möchte ich euch wieder ein bisschen meine Woche zeigen.



Anfangs der Woche war ich mit einer Freundin in der Stadt und anschließend sind wir ein bisschen auf den Weihnachtsmarkt gegangen. Es war ein sehr sonniger Tag, weshalb die Bilder ein bisschen hell geworden sind;)





Am Mittwoch haben meine Familie und ich uns einen Weihnachtsbaum gekauft. Wir werden ihn in den nächsten Tagen aufstellen und ich freue mich schon sehr darauf, weil ohne Weihnachtsbaum finde ich  wäre es einfach nicht Weihnachten.



Gestern haben Delia und ich uns im Kino "Tribute von Panem" angesehen. Der Film hat uns wirklich sehr gut gefallen und wir sind traurig, dass es nun schon vorbei ist.
Vorher haben wir noch ein Weihnachtsgeschenk für eine Freundin besorgt und sind noch ein bisschen durch die Geschäfte gegangen.





Was habt ihr die Woche über so gemacht?
Liebe Grüße, Hannah:*

Kommentare:

  1. Leider zu viel lernen :/ Aber auch shoppen mit meiner Mamma ♥

    AntwortenLöschen
  2. Leider zu viel lernen :/ Aber auch shoppen mit meiner Mamma ♥

    AntwortenLöschen