Freitag, 15. Januar 2016

Meine Lieblingsprodukte

Hallo ihr da draußen♥
Heute möchte ich euch ein paar Produkte zeigen, die ich mir vor Weihnachten einmal bei dm gekauft habe, und die ich auch sehr häufig benutze.

Diese beiden Duschgels von Balea mag ich wirklich sehr gerne und benutze jetzt im Winter eigentlich nur diese. Ich finde den Geruch von beiden toll, aber Frozen Breeze mag ich ein bisschen lieber:)



Auch diese zwei Haarprodukte mag ich sehr gerne. Vor allem das Forming Water finde ich toll, da es an Bad-Hair-Days einfach ein bisschen mehr Fülle in die Haare bringt. Das Fülle-und-Pracht-Serum mag ich zwar auch sehr gerne, allerdings werden meine Haare viel schneller fettig und ich muss sie öfters waschen, weshalb ich es nicht mehr so oft benutze.



Bei dm habe ich mir außerdem noch diese Catrice-Produkte gekauft. Der Concealer ist ein wenig zu hell für mich, aber bei meinem nächsten dm-Besuch werde ich ihn mir auf jeden Fall wieder kaufen. Auch das Make-Up mag ich sehr gerne.♥



Ich brauchte unbedingt eine neue Mascara und habe mich dieses Mal für die All Round Mascara Ultra Black entschieden, die ich fast täglich benutze. Diese Chocolate Nudes Palette von Catrice musste ich unbedingt haben und trage sie auch sehr gerne♥



Auch diesen Nagellack von Manhattan finde ich besonders schön und trage ihn sehr häufig.


Was sind zur Zeit eure Lieblingsprodukte?
Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende, Hannah:*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen