Sonntag, 17. Januar 2016

#Weeklypost 14: Mittagessen mit Freunden, Lernen & Babysitten

Hallo ihr da draußen, 
heute gibt es wieder einen Weeklypost von mir♥

Anfangs der Woche hatte ich einiges zu lernen. Als ich mein Zimmer aufgeräumt habe, habe ich diese Oreo-Schokolade wiedergefunden, die mir meine Freundin Lea geschenkt hatte. Ich muss sagen, sie hat das Lernen ein bisschen erleichtert...;)



Am Dienstag sind Delia und ich mit zwei Freundinnen in der Mittagspause essen gegangen, da wir an diesem Tag nicht wirklich große Lust auf das Mensaessen hatten. Ich hatte einen Toast mit Thunfisch, der wirklich sehr gut geschmeckt hat.



Da es in manchen Fächern in der Schule wieder mit den Prüfungen und Tests anfängt, haben wir uns an einem Tag Schokolade zur Stärkung gekauft:) 
Wir lieben ja beide diese verschiedenen Lindt-Schokoladen♥
Wie findet ihr sie?



Gestern war ich abends bei meinen zwei Cousins babysitten. Die beiden waren gestern so müde, dass sie sofort eingeschlafen sind, was bis jetzt noch nie der Fall gewesen ist. Meine Tante hatte mir zuvor Waffeln gemacht, die echt lecker waren und so hatte ich gestern eigentlich einen ganz entspannten Abend♥


Wie war eure Woche?:)
Liebe Grüße, Hannah:*

Kommentare:

  1. Das klingt doch nach einer sehr schönen und vor allem leckeren Woche. Meine Woche war auch sehr schön, ich war auch Babysitten.

    Fühl dich gedrückt, Liebst Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einer tollen Woche ;)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, besonders das Mittagessen mit meinen Freundinnen fand ich toll♥

      Löschen
  3. Mhhhh.. Bei dem ganzen Essen bekomme ich doch glatt Hunger.
    Ich liebe auch die Serie von Lindt und könnte mir den ganzen Tag den Bauch damit vollschlagen.
    Meine Woche war recht voll, da jetzt langsam die Prüfungen in der Uni anfangen.
    Alles Liebe und einen guten Wochenstart.
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wir wünschen dir viel Glück bei den Prüfungen, Vanessa!♥

      Löschen