Sonntag, 10. Januar 2016

#Weeklypost 13: Sale Shopping, Cake Pops& ein Familientag

Heei ihr Lieben,
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche und die Schule hat bei euch wieder gut angefangen. Ja, leider sind die Ferien vorbei.. 

Am Anfang der Woche habe ich mich mit Hannah getroffen und wir habe zusammen Cake Pops gemacht. Sie sind wirklich sehr lecker geworden und es hat viel Spaß gemacht sie zu verzieren und zu gestalten. Wir habe auch einen Post mit dem Rezept gemacht und diesen findet ihr *hier*.



Da bei uns der Mittwoch ein Feiertag war, habe ich diesen Tag mit meiner Familie verbracht. Wir sind wandern gegangen und haben die gemeinsame Zeit sehr genossen. Auch wenn ich eigentlich kein so großer Fan vom Wandern bin. ;)



Gestern habe ich mich am Nachmittag mit Hannah getroffen und wir sind ein bisschen shoppen gegangen und haben den Sale ausgenutzt. Ich habe zwei sehr schöne Oberteile gefunden, die echt sehr gut runtergesetzt waren. Danach haben wir uns noch in ein Café gesetzt und eine heiße Schokolade getrunken. Der Nachmittag war wirklich sehr schön.





Wie habt ihr eure letzten Ferientage verbracht?:*
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
eure Delia♥

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Bilder! Besonders das Bild mit der Aussicht ist echt cool geworden<3 Ich habe mich an den Feiertagen vom ganzen Stress erholt, allerdings geht es für mich morgen wieder in die Schule :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen