Sonntag, 24. Januar 2016

#Weeklypost 15: Viel Essen, Meine Winter Essentials&Ein Tag im Shopping Center

Heei ihr Lieben,
Wie geht es euch?:) 
Ich hoffe ihr hattet eine schöne und nicht allzu stressige Woche!
Die vergangene Woche war bei uns recht angenehm in der Schule, dafür wird die kommende Woche leider sehr stressig.. 

Ich war am Ende der letzten Woche mit einigen Freunden in einem Shopping Center, wir sind dort ein bisschen shoppen gegangen und habe anschließend bei McDonald's gegessen. 




In der letzten Zeit ernähre ich mich leider nicht sehr gesund, aber ich wollt euch trotzdem meinen Snack am Mittwoch Nachmittag zeigen und zwar hatte ich einen leckeren Toast und habe mir dann noch eine Banane aufgeschnitten, als "Nachspeise" sozusagen. 



Ich habe mir gedacht, dass ich euch in diesem Weeklypost meine Winter Essentials zeigen könnte. 
Da meine Lippen und auch meine Hände im Winter immer sehr trocken sind, ist es wichtig für mich, dass ich sie gut pflege und deswegen benutze ich immer diese Handcreme mit einem sehr tollen Duft von essence und meinen geliebten eos Lipbalm. Da ich im Winter immer recht blass bin, mag ich Blush sehr gerne und überhaupt dieses aus der brit-tea LE von essence. 



Am Samstag Nachmittag habe ich mich mit meiner besten Freundin getroffen und wir haben uns in ein Cafe gesetzt, eine leckere Schokolade getrunken und ein Stück Kuchen gegessen. 




Ich wünsche euch eine schöne Woche und hoffe euch hat der Weeklypost gefallen,
eure Delia!♥

3 Kommentare:

  1. Sehr schöner Post und hübscher Blush =) Schau doch mal wieder vorbei.
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, ja, diese Woche war für mich auch nicht leicht :D

    AntwortenLöschen