Sonntag, 31. Januar 2016

#Weeklypost 16: Mein Frühstück, Brownies & Shopping

Hallo ihr da draußen,
der erste Monat im Jahr 2016 ist nun schon fast vorbei.
Ich habe mir eigentlich nicht unbedingt Vorsätze für das neue Jahr gemacht, habt ihr das?
Und konntet ihr schon einige davon in die Tat umsetzen?♥

Diese Woche über habe ich wieder versucht, euch ein bisschen mitzunehmen. Allerdings habe ich die meiste Zeit mit Lernen verbracht und hatte nicht so viel Zeit für andere Dinge.

Ich dachte mir, ich könnte euch in diesem Weeklypost mein Frühstück zeigen. Ich habe es gestern vor dem Schlafengehen vorbereitet, damit ich es heute Morgen nur mehr aus dem Kühlschrank holen musste. Ich habe einfach Joghurt, Müsli und Bananen geschichtet und obendrauf habe ich noch ein paar Stücke Lebkuchen gegeben, die wir noch da hatten. Ich finde, es ist einfach zu machen und es schmeckt auch sehr gut:) Das tolle daran ist auch, dass man es mit jedem Joghurt, jedem Müsli und jedem Obst machen kann.



Meine Freundin Lea hat mir zu Weihnachten eine Brownie-Backmischung geschenkt. Weihnachten ist zwar schon länger vorbei, aber ich bin irgendwie erst jetzt dazu gekommen, sie zu backen und sie sind wirklich sehr lecker geworden!




Gestern habe ich mich mit meiner Cousine in der Stadt getroffen und wir sind noch ein bisschen shoppen gegangen und haben auch einige schöne Sachen im Ausverkauf, vor allem bei Zara und H&M, gefunden! 


 Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und eine gute Woche,
Hannah♥


19 Kommentare:

  1. Mhhhh...Das Müsli sieht sehr lecker aus, sowie die Brownies. Könnte ich gerade beim Lernen gebrauchen. :-)
    Ich selbst habe noch nie so eine Backmischung ausprobiert, aber mir wurde das auch noch nicht geschenkt, leider. :-D
    Wünsche dir einen schönen Rest Sonntag.
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, als Lernsnacks wären sowohl das Müsli, als auch die Brownies auch nicht schlecht!♥

      Löschen
  2. Das Müsli sieht wirklich lecker aus ! Ich liebe Brownies, muss ich auch mal wieder backen, haha :)
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag,
    Liebe Grüße, Jana x

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass dir die Brownies geschmeckt haben ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dein Frühstück sieht ja lecker aus, darauf hätte ich gerade auch lust! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich konnte schon einige Vorsätze umsetzten :)
    Ohe bei deinem Frühstück bekomme ich gleich hunger :P
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar, gefällt mir <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig lecker aus :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  8. Yummy, also das Müsli und die Brownies schaut super super lecker aus! <3
    Das ist ja mal ein Frühstück!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Backmischung war echt ein tolles Geschenk♥

      Löschen
  9. Die Brownies sehen ja mal mega lecker aus <3
    Perfektes Frühstück, würde ich sagen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Frühstück sieht köstlich aus :)

    Liebste Grüße ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen