Montag, 8. Februar 2016

#Weeklypost 17: Sushi-Liebe, Ballettaufführung& Fasching

Heei ihr Lieben,
Wie geht es euch? 
Ich möchte mich gleich am Anfang dieses #Weeklyposts bei euch entschuldigen, weil in den letzten zwei Wochen sehr unregelmäßig Posts online gekommen sind und außerdem wird auch dieser #Weeklypost etwas anders gestaltet werden, als die Anderen, da die letzten zwei Woche bzw die letzte Woche für mich einfach sehr stressig und ereignisreich war. Ich hoffe ihr habt Verständnis!

Meine Woche hat damit angefangen, dass ich ENDLICH wieder Sushi essen gegangen bin. Da meine Kusine Geburtstag hatte bin ich mit ihr am Abend in ein Sushi Lokal gegangen und wir haben das leckere Essen wirklich genossen! 



Am folgenden Tag war dann auch Karneval und natürlich haben Hannah und ich uns auch verkleidet!
Wir habe uns als Teufelchen verkleidet. Am Vormittag waren wir in der Schule und am Nachmittag bin ich dann mit anderen Freunden zu einem Umzug gegangen, den wir uns angeschaut haben. Am Abend sind wir dann noch auf eine Faschingsfeier gegangen, die auch wirklich sehr toll war!
Da der Tag sehr stressig war bin ich nicht dazu gekommen ein schönes Foto zu machen, wollte euch aber trotzdem erzählen, was ich an diesem Tag erlebt habe. 



Zwei Tage später hatte ich dann eine wichtige Ballettaufführung. Es war zwar nicht perfekt, war aber trotzdem ganz gut. Auch an diesem Tag hatte ich absolut keine Zeit ein Foto zu machen, da wir mehrere Tänze hintereinander hatten und wir mussten uns immer sehr beim umziehen und neu schminken stressen, aber ich bin mit dem Tag trotzdem zufrieden. 


Am Tag später habe ich mich dann mit einer Freundin getroffen und wir haben zusammen Black Swan geschaut. Kennt jemand den Film? Ich fand den Film echt toll!




Zum Glück sind diese Woche jetzt Ferien und wir können ein bisschen entspannen!
Wie war eure Woche?:*

Liebe Grüße,
eure Delia♥

Kommentare:

  1. wow
    ich wollte auch schon immer Ballett tanzen
    gratuliere dir zu deinem Auftritt

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Ballett wie schön!
    Die mini Amerikaner sehen so gut aus!
    Ich möchte dich gerne noch zu meinem Award nominieren, alles Infos dazu findest du auf unseren Blog. ,,Liebster Award"
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  3. Sushi hab ich erst zwei mal so kleine Stücke probiert. Eher vegetarisch mein Fall also ohne Fisch. Eileen
    Beautyarea & more

    AntwortenLöschen