Mittwoch, 10. Februar 2016

FASHION-HAUL: H&M and ZARA

Hallo ihr da draußen,
wie war eure Woche bisher?

Wie ihr vielleicht schon aus meinem letzten Weeklypost wisst, war ich mit meiner Cousine shoppen. Heute möchte ich euch einige Oberteile zeigen, die ich gekauft habe.♥

H&M

Dort habe ich im Sale diesen Pullover gefunden, welchen ich auch schon getragen habe und ich mag ihn sehr gerne. Außerdem bei H&M habe ich noch dieses rote Shirt gefunden, das ich jetzt mit einer Jacke kombiniert tragen kann und auch im Frühling, wenn es wärmer wird.




Zara

Bei Zara habe ich mir einen grauen Pullover gekauft, da ich noch ein paar Basics brauchte. Trotzdem mag ich den Schnitt des Pullovers sehr gerne und ich finde, er macht aus dem Basic doch irgendwie etwas besonderes. 
Schon im Sommer habe ich mir ein weißes Shirt gekauft, das damals schon reduziert war. Letztens ist mir aber leider Farbe drauf gekommen und jetzt sind immer noch pinke und gelbe Flecken zu sehen. Ich fand das sehr schade, weil ich mich schon gefreut hatte, es im Sommer zu tragen, noch dazu war es so günstig gewesen... jedenfalls habe ich das selbe in einer anderen Farbe gefunden, und da es nur mehr 3€ gekostet hat, habe ich es genommen.
Ich wollte mir auch schon länger noch eine High Waisted Hose kaufen und bei Zara habe ich auch endlich eine gefunden, die nicht ganz so teuer war. Ich trage sie auf allen Bildern, aber ich dachte mir, ich füge das Bild, auf dem ich auch das rote Shirt trage, nochmal ein:)





Ich wollte euch auch noch das Shirt zeigen, das meine Cousine gekauft hat. Anfangs wollte sie es nicht nehmen, doch zum Glück konnte ich sie dazu überreden:)
Was meint ihr?♥



Was sagt ihr zu den Sachen, die ich gekauft habe?♥
Eure Hannah:*

Kommentare:

  1. Echt schöne Teile ♥ Ich finde das weiße shirt mega schön!
    Hdl ♥
    Lea von leabeautycrush

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen habt ihr gekauft =) Alles Liebe, Eileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich bin auch sehr zufrieden mit der Ausbeute:)

      Löschen
  3. Wow, was für eine tolle Ausbeute! <3 Die Kleidungsstücke gefallen mir alle sehr und stehen dir richtig gut! :) Vor allem der braune Pullover von H&M sitzt so schön, wie ich doch finde!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen