Sonntag, 3. April 2016

#Weeklypost 25: Pizza-Time, Familienzeit&Geburtstagsparty

Heei ihr Lieben,
Wie war eure Woche? Ich hoffe gut! :*
Da diese Woche bei uns die Schule wieder angefangen hat, hat leider auch der Stress wieder begonnen. 



Wie bereits gesagt, hat diese Woche die Schule wieder bei uns angefangen und deshalb hat auch der Stress mit dem Lernen wieder begonnen. Zur Zeit müssen wir auch sehr viel für den Computerführerschein "Ecdl" lernen, da wir nächste Woche wieder Prüfungen haben.




Am Freitag Abend habe ich mir mit meinem Freund mal wieder Pizza bestellt. Wir sind einfach süchtig nach Pizza, aber sie hat wirklich sehr lecker geschmeckt. 



Am Samstag haben wir dann den Geburtstag von einer sehr guten Freundin gefeiert, wir haben sehr lecker gegessen und der Nachmittag war wirklich sehr schön!




Am Sonntag habe ich mir dann Zeit für meine Familie genommen und mit ihnen lecker zu Mittag gegessen und dieses Mal hat mein Papa gekocht und ich muss sagen, es hat wirklich sehr gut geschmeckt.



Was habt ihr in dieser Woche alles gemacht? Hattet ihr noch Ferien oder auch schon Schule?

Liebe Grüße, eure Delia♥



Kommentare:

  1. Bei mir fängt ab morgen die Schule wieder an, die Ferien waren einfach mal wieder viel zu kurz ...
    Ach, das kenne ich, Pizza ist halt auch einfach zu lecker, haha ! :)
    Viele liebe Grüße, Jana x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Ferien vergehen immer viel zu schnell!
      Da hast du recht, Pizza ist wirklich so lecker!♥

      Löschen