Sonntag, 17. April 2016

#Weeklypost 27: Geburtstag einer Freundin, ungesundes Essen&die Sonne genießen

Heei ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet eine tolle Woche und euch geht es gut! ♥



Mitte der Woche hatte eine sehr gute Freundin von uns Geburtstag und deswegen sind wir Abends mit ihr Pizza essen gegangen. Ich hatte eine Margherita und die Pizza war wirklich sehr lecker!



Da wir am Donnerstag wieder am Nachmittag Schule hatten, sind wir in der Mensa Mittag essen gegangen, haben uns dann noch ein paar leckere Sachen, Gummibärchen, Schokolade und Erdbeeren gekauft und uns noch ein wenig in die Sonne gesetzt und das schöne, warme Wetter genossen. Ich finde es einfach so toll, dass das Wetter wieder wärmer wird!



Am Samstag Vormittag bin ich mit meinem Papa kurz in die Stadt gegangen, da er noch etwas erledigen musst und ich habe dann einen Donut gegessen, der wirklich sehr lecker geschmeckt hat! 



Zu Mittag habe ich mich dann mit meiner besten Freundin bei McDonalds getroffen und wir haben da zusammen gegessen. Ich muss sagen ich mag das Essen von McDonalds hin und wieder echt richtig gerne und überhaupt dieser leckere Wrap schmeckt mir sehr gut. 



Wie war eure Woche? Was habt ihr unternommen?
Liebe Grüße, eure Delia!♥



Kommentare:

  1. Schöne Fotos <3 Ich könnte schon wieder Hunger bekommen, wenn ich die ganzen Bilder vom Essen sehe :D Bei McDonalds war ich schon seeehr lange nicht mehr, aber ich finde, dass man sich ab und an auch mal was ungesundes gönnen darf :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen