Sonntag, 24. April 2016

#Weeklypost 28: Strawberries, Teen Wolf & Geburtstag

Hallo ihr da draußen!
Ich hoffe, ihr hattet eine gute Woche?



Am Montag und am Dienstag hatten wir zwei Tests, für die ich unbedingt lernen musste, weshalb da eigentlich auch nichts spannendes passiert ist...
Am Dienstag haben Delia und ich uns nach der Schule noch zum Eisessen getroffen. Es war ein warmer und sonniger Tag, sodass es total angenehm war, im Freien zu sitzen.



Am Mittwochnachmittag musste ich seit Langem nichts mehr für die Schule tun und so habe ich mich mit einem Buch in den Garten gesetzt. Auch dieser Tag war warm und sonnig und da durften Erdbeeren natürlich auch nicht fehlen!
Da ich ja Theater spiele und die Aufführungen in der letzten Woche waren, habe ich mich am Mittwochabend mit den anderen zum Pizzaessen verabredet. 




Auch der Donnerstagnachmittag war eigentlich ganz entspannt. Da bei Vampire Diaries nur eine Folge pro Woche herauskommt, habe ich eine neue Serie begonnen, die ich mir länger schon ansehen wollte. Und zwar habe ich Teen Wolf angefangen. Ich finde die Serie echt spannend und habe die erste Staffel fast schon fertig gesehen! 
Schaut ihr die Serie? Wie findet ihr sie?:)



Am Freitag hatte mein Bruder seine 11. Geburtstag und da haben wir am Nachmittag natürlich ein bisschen gefeiert und meine Mutter hat einen wirklich leckeren Kuchen gebacken. 
Am Nachmittag hatte mein Bruder dann noch ein Fußballspiel, bei dem ich ihm zugeschaut habe. Ich hatte auch meine Kamera dabei um ein paar Fotos zu machen.






Vor dem Spiel bin ich mit meiner Mutter in ein Geschäft gegangen, in dem man Außendekoration kaufen konnte. Es gab einen großen Platz, auf dem Statuen aus Stein ausgestellt waren und auch da habe ich einige schöne Bilder machen können.



Gestern habe ich mich dann noch mit zwei Freundinnen in der Stadt getroffen und wir haben uns ein bisschen in den Geschäften umgesehen. Meine Freundin hat ein wirklich schönes Kleid bei H&M gefunden, leider wird man dort fast schon rausgeschmissen, wenn man nur annähernd ein Foto machen will...



Im Großen und Ganzen war die Woche eigentlich ganz entspannt♥
Was habt ihr so gemacht?
Eure Hannah♥

Kommentare:

  1. wünsche dir, dass du gute Noten zurück bekommst =)
    lg
    http://reviews-and-couponing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen