Freitag, 29. April 2016

DM-Haul April

Hallo ihr da draußen!
Da ich vor kurzem bei DM war, möchte ich euch heute die Sachen zeigen, die ich gekauft habe!


BALEA Duschgel; Totes Meer Salz Dusche
Obwohl ich eigentlich so viele Duschgels zuhause habe, dass ich wahrscheinlich den ganzen Sommer über genug hätte, musste ich mir dieses hier von Balea einfach kaufen. Für den Sommer mag ich einfach Duschgels lieber, die frisch riechen, und dieses hier erinnert mich schon von der Verpackung her an den Sommer.



BALEA Rasiergel; Pink Grapefruit
Dieses Rasiergel habe ich schon in der großen Verpackung und ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Ich dachte mir, dass dieses kleine hier für den Sommerurlaub sehr praktisch wäre. Ich finde auch, dass es total gut riecht und auch dieser Geruch erinnert mich immer wieder an den Sommer.



BALEA Deospray
Ich finde, dass kleine Deosprays total praktisch sind. Sie haben in jeder Handtasche Platz und es ist auch praktischer, wenn man nicht immer große Deos in der Schultasche mit sich herumschleppt.



BALEA Sonnenschutzspray
Ich habe oft schon gehört, dass man bei hohen Temperaturen ein Sonnenschutzspray für die Haare verwenden sollte, damit sie nicht kaputt werden. Da ich meine Haare noch ein bisschen wachsen lassen möchte, will ich natürlich nicht, dass sie über den Sommer zu viel strapaziert werden.



BALEA Oil Repair Haaröl
Vor kurzem wollte ich mir ein Haaröl kaufen, das mir dann bis zum Schluss aber zu teuer war. Bei DM habe ich dann dieses von Balea gefunden, das ich auf jeden Fall ausprobieren wollte!



BALEA Handcreme; Liebestraum
Delias beste Freundin hat ihr vor ein paar Wochen diese Handcreme in der kleinen Verpackung geschenkt und wir haben sie seitdem oft in der Schule benutzt. Sie riecht wirklich sehr gut und auch die Verpackung ist echt sehr schön! Deshalb musste die diesmal einfach mit♥



EBELIN Nagellackentferner
Da mein Nagellackentferner vor einer Woche erst leer geworden ist, habe ich mir diesen von ebelin gekauft.



BALEA Gesichtsmaske; Lavendel Mouse Maske & Reinigende Maske
Da ich eigentlich immer Masken mitnehme, wenn ich bei DM bin, habe ich mich dieses Mal für diese beiden entschieden. Von der Reinigenden Maske habe ich gehört, dass sie sehr gut sein soll.



MANHATTAN BB Cream, CATRICE Liquid Camouflage Concealer & CATRICE Concealer Palette
Seit ein paar Monaten benutze ich die BB Cream von Manhattan und ich mag diese wirklich gerne. Leider gab es die selbe an diesem Tag nicht mehr und so habe ich mich für eine andere, ebenfalls von Manhattan, entschieden.
Auf den Liquid Camouflage Concealer von Catrice schwöre ich nun schon seit längerem. Ich bin wirklich begeistert von diesem Concealer und deshalb kaufe ich ihn auch immer wieder nach.
Eine Freundin hat mir die Concealer Palette von Catrice empfohlen. Ich habe auch schon einiges darüber gehört und freue mich darauf, sie auszuprbieren.



ESSENCE Lidschattenpalette
Ich liebe Lidschatten, obwohl ich sie im Alltag eher wenig trage. Diese Palette fand ich aber von der Verpackung und von den Farben her sehr schön und ich musste sie einfach mitnehmen.



ALNATURA & DMBio
Eigentlich nehme ich mir jedes Mal Müsliriegel mit, diesmal habe ich mich für diese zwei Schokoriegel entschieden. Außerdem habe ich mir die Erdbeer-Reiswaffeln gekauft, die ich liebe♥
Schon vor ein paar Monaten habe ich mir einen Apfel-Mango Saft gekauft, der wirklich lecker geschmeckt hat. Auch dieses Mal habe ich mir zwei davon mitgenommen, außerdem noch einen mit Mango-Geschmack, der mir aber leider gar nicht geschmeckt hat, da er mit Kokosmilch vermischt war.



Ich hoffe, dieser Post hat euch gefallen und schreibt gerne in die Kommentare, ob ihr einige Produkte schon ausprobiert habt!
Eure Hannah♥

Kommentare:

  1. Toller Haul!
    Die Handcreme von Balea habe ich auch, finde sie klasse :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschattenpalette von essence sieht ja mal total hochwertig aus! Besonders praktisch finde ich den Spiegel der dabei ist (oder irre ich mich?:D), aber auch die kleinen Mini Deos kaufe ich mir ebenfalls jedes mal nach, haha!
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja fand ich auch!<3
      Ja, das ist ein Spiegel;)
      Die Deos sind wirklich sehr praktisch:)

      Löschen
  3. Haaröl verwende ich auch immer gerne, weil meine Haare so lang sind. Toller Haul :) Schau doch mal vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Haul:) Das Duschgel von Balea habe ich auch und finde es riecht sehr frisch. Die Gesichtsmasken von Balea finde ich total gut!
    GLG WikiKiwi wikilittlekiwi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank♥
      Ja, ich habe das Duschgel gestern benutzt und liebe es jetzt schon<3

      Löschen