Montag, 2. Mai 2016

#Weeklypost 29: Mein 16. Geburtstag, Viel Kuchen& Eine neue Serie

Heei ihr Lieben,
Wie geht es euch?:* Hattet ihr eine tolle Woche? 
Meine Woche war sehr ereignisreich, da ich meinen 16. Geburtstag gefeiert habe und wirklich einen wahnsinnigen tollen Tag hatte! 




Meine Woche hat mal wieder mit einem Besuch bei McDonalds angefangen. Ich esse eigentlich nicht so oft dort, aber in den letzten Wochen hatte ich immer Lust darauf und deshalb bin ich am Montag wieder dort essen gegangen. Ich mag die Wraps bei McDonalds echt richtig gerne!




Ich habe diese Woche auch einen neue Serie angefangen und zwar mit The Royals. Die 1. Staffel habe ich mittlerweile fertig und ich finde die Serie bis jetzt richtig gut. Sie ist Gossip Girl sehr ähnlich, was ich richtig toll finde, da ich Gossip Girl wirklich geliebt habe.
Da am Montag Nachmittag dann das Wetter richtig schlecht war, habe ich mich mit einer Tasse Tee in mein Bett gekuschelt und die Serie weiter geschaut.



Am Donnerstag war es dann so weit: ich bin 16 Jahre alt geworden! Mein Geburtstag war wirklich so wunderschön und meine Freundinnen haben sich so viel Mühe gemacht, was so schön war. Ich habe mich echt wahnsinnig gefreut. Ein Post zu meinen Geburtstagsgeschenken kommt natürlich noch!;*
Heute zeige ich euch die tollen Kuchen, die ich bekommen habe. Sie waren wirklich alle sehr lecker und sie schauen ja auch alle so gut aus!




Am Samstag sind wir dann feiern gegangen, habe zuvor noch Pizza gegessen und auch wieder lecker Kuchen gehabt. Mein Geburtstag war echt richtig schön!




Hattet ihr auch so eine tolle Woche? :*
Liebe Grüße,
eure Delia ♥






Kommentare:

  1. Echt richtig süß, dass du so viel Kuchen bekommen hast!
    Alles gute nachträglich♥

    xo, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mein 16 Geburtstag war auch mega toll ! ♥ Jetzt habe ich richtig Hunger nach MCI :D

    Alles Liebe
    Laura ♥
    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday:) Ich wünsche dir ein wunderschönes 17. Lebensjahr:)
    Meine Woche war auch schön:) Ich war an diesem Mittwoch auf Donnerstag auf einem 16. Geburtstag:) Wir haben auf dem Spielplatz meiner Grundschule das Plakat gemacht. Schon als ich die Schaukeln gesehen habe bin ich total hyperaktiv geworden:D Also ich hatte echt einen schönen Abend:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen