Sonntag, 15. Mai 2016

#Weeklypost 31: Ikea, DM& Wieder schlechtes Wetter

Heei ihr Lieben,
 ich hoffe euch geht es gut und ihr hattet eine tolle Woche!♥
Meine Woche war eigentlich schön, ich bin viel shoppen gegangen, musste aber auch relativ viel lernen und leider war das Wetter diese Woche wieder schlechter. Ich freue mich echt schon so auf den Sommer!♥



Wie bereits gesagt, war ich viel shoppen. Ich habe unter anderem auch sehr viel bei Dm eingekauft. Es wird in den kommenden Wochen sicher noch ein Dm-Haul kommen! Ich war auch seit langem mal wieder bei Ikea mit meiner Familie. Da ich eigentlich nichts spezielles gebracht habe, habe ich auch nur ein paar Kerzen gekauft. Ich liebe es, auch wenn man nichts braucht, zu Ikea zu gehen! 






In der vergangenen Woche, hatte eine Klassenkameradin von uns Geburtstag und wurde 17 Jahre alt. Eine Freundin hat ihr einen Kuchen  gebacken, der wirklich sehr lecker geschmeckt hat und außerdem grün war Innen. 




Ich habe mich in dieser Woche auch einmal mit zwei Freundinnen getroffen und wir haben uns vor dem Ballett in ein Caffe gesetzt und einen leckeren frisch gepressten Orangensaft getrunken. 


Was habt ihr diese Woche alles gemacht? :)
Liebe Grüße, 
eure Delia!♥







Kommentare:

  1. Klingt nach einer tollen Woche und der Orangensaft sieht so unfassbar lecker aus!
    Ich habe wirklich von Montag bis Donnerstag nur gelernt - ich kann es echt nicht mehr hören und sehen, muss ich aber. Freitagvormittag war ich mit meiner Klasse bei einer Pro Familia Beratungsstelle, später noch mit einer Freundin ein bisschen in der Stadt bummeln und abends noch mit der Clique im Dorf unterwegs. Samstag habe ich ein bisschen entspannt und gestern war ich mit meiner Familie im Phaeno in Wolfsburg und später bin ich dann noch zu meiner Schwester und mit ihr raus mit der Clique.

    Einen schönen Pfingstmontag, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir mussten in letzter Zeit auch viel lernen... Haben jetzt bald aber schon Sommerferien, worüber ich wirklich sehr froh bin!
      Lg♥

      Löschen
  2. Klingt nach einer tollen Woche - bei Ikea findet man ja auch eh immer was, egal ob man will oder nicht :D
    Ich lese solche Einblicke immer wieder gerne :)
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen