Sonntag, 22. Mai 2016

#Weeklypost 32: Shoppen, Gardasee & asiatisches Essen

Hallo ihr da draußen,
ich hoffe, ihr hattet eine schöne Woche?


Am Montagnachmittag habe ich mich mit einer Freundin in der Stadt getroffen und wir sind ein bisschen shoppen gegangen. Dann haben wir uns noch ein Eis geholt und ein bisschen gequatscht. Es war ein echt schöner Nachmittag, da ich sie nicht so oft sehe...♥



Wie ihr vielleicht schon im letzten Post mitbekommen habt, sind wir am Dienstag mit unserer Klasse an den Gardasee gefahren. Es war ein sehr entspannter Ausflug und wir hatten wirklich sehr viel Spaß!



Am Mittwoch musste ich noch ein bisschen lernen, aber bald sind auch die letzten Schularbeiten vorbei. Letztens habe ich mir bei DM diese Bitterschokolade gekauft und ich fand sie auch echt lecker. 



Am Freitag haben Delia und ich uns mit Freunden getroffen und wir haben ein Eis gegessen und uns dann in die Sonne gesetzt. Es war ein wirklich angenehmer Tag und der perfekte Start ins Wochenende.



Gestern habe ich mich mit Delia getroffen und wir sind in ein Restaurant essen gegangen. Wir bestellen eigentlich immer das selbe und es hat auch dieses Mal echt sehr gut geschmeckt.




Wie war eure Woche?
Ist es bei euch auch schon so angenehm warm?
Eure Hannah♥

Kommentare:

  1. Klingt wirklich nach einen tollen Woche!
    Meine Woche war ganz schön anstrengend - krank, lernen - zum Glück ging es gestern dann mit Freunden an den See.

    xo, celine♥
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Habt ihr italienisch als Fach? Nur weil das Buch unter der Schokolade doch auf italienisch ist
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen