Sonntag, 26. Juni 2016

#Weeklypost 37: Beginn der Sommerferien, Festival Zeit und Spieleabend

Heei ihr Lieben,
wie geht es euch? :*
Bei uns haben, wie Hannah bereits im letzten #Weeklypost erwähnt hat, endlich die Sommerferien begonnen! Das Wetter war die letzte Woche auch sehr gut, wodurch der Start der Ferien, noch schöner wurde! 



Anfangs der Woche, bin ich mit drei Freundinnen ins Freibad gegangen. Das Wetter war gut und wir haben die Sonne und die freie Zeit genossen. Wir haben uns gegen späten Nachmittag Pommes gekauft, die auch sehr gut geschmeckt haben. 




Am Donnerstag hatte meine beste Freundin Geburtstag. Zwei Freundinnen und ich, haben ihr einen Kuchen gebacken, den wir ihr am Nachmittag überreicht haben. Wir haben den Kuchen gegessen, geredet und uns für den Abend fertig gemacht. Am Abend, sind wir dann auf ein Festival gegangen. Die Musik war sehr gut und wir haben dann ihren Geburtstag noch einmal richtig gefeiert.  






Am Samstag haben Hannah und ich uns wieder mit zwei Freundinnen getroffen und wir haben einen Spieleabend gemacht. Ich habe schon sehr lange nicht mehr Monopoly gespielt und der Abend war sehr schön. 



Am Sonntag,also heute habe ich heute Vormittag bereits gelesen und das werde ich am Nachmittag auch weiter führen.




Was habt ihr diese Woche so gemacht? Wart ihr in diesem Jahr schon einmal im Freibad oder auf einem Festival? 
Liebe Grüße, eure Delia♥

Kommentare:

  1. hört sich nach einer schönen Woche an, =)
    der Kuchen ist euch gut gelungen.
    lg

    AntwortenLöschen