Sonntag, 3. Juli 2016

#Weeklypost 38: Schwimmen, Lesen & Eis

Hallo ihr da draußen♥
Ich hoffe, ihr seid gut in den Juli gestartet?



Anfangs der Woche bin ich mit Delia und ihrer besten Freundin ins Freibad gegangen. Es war wirklich ein sehr schöner Sommertag und ich habe die Zeit mit meinen Freundinnen sehr genossen♥
Irgendwann haben wir uns dann ein Eis geholt und ich habe mich für dieses Coco Shock entschieden, da ich das schon Ewigkeiten nicht mehr gegessen hatte.



In letzter Zeit mache ich mir abends öfters einen Salat, weil ich einfach finde, dass es das perfekte Sommerabendessen ist. Ich setze mich dann nach draußen und lese ein Buch oder schaue YouTube Videos. In letzter Zeit lese ich Me before You von Jojo Moyes, da es schon sehr lange auf meiner Wunschliste steht. Ich finde die Geschichte einfach toll und da ich es auf Englisch lese, gefällt es mir irgendwie nochmal besser.



Am Mittwoch habe ich zusammen mit meinem Bruder meine Großeltern besucht und am Nachmittag haben wir uns ein Eis geholt.



Am Freitag habe ich mich mit einer Freundin in der Stadt getroffen und ich habe noch letzte Besorgungen für den Urlaub gemacht, da ich in zwei Tagen nach Griechenland fliege. 
Außerdem brauchte meine Freundin noch ein Geburtstagsgeschenk und ich finde die Nagellacke von P2 immer sehr schön als Geschenk.



Wie war eure Woche?
Fahrt ihr in den Ferien weg?

Liebe Grüße, Hannah♥

Kommentare:

  1. interessanter Post =) viel Spaß in Griechenland - berichte uns =)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in Griechenland - Ich würde mich über viele Eindrücke freuen, da auch ich in den Ferien für zwei Wochen dort bin :)
    Die Nagellacke von P2 mag ich übrigens auch sehr gern :p
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wo gibt's bei euch p2?????? ♥♥♥
    Kuhler Blogpost :)
    #ersterkommentarseiteinemhalbenjahr ... sry ♥

    AntwortenLöschen