Sonntag, 10. Juli 2016

#Weeklypost 39: Subway, Freibad&Eis

Heei ihr Lieben,
wie geht es euch? :* Diese Woche hat mein Sommerjob begonnen und aus diesem Grund habe ich nicht sehr viele Fotos für diesen #Weeklypost. 


Anfangs der Woche bin ich nach meinem Job mit einer Freundin ins Freibad gegangen, da der Tag sehr warm war. Ich finde bei einem heißen Sommertag kann man es im Freibad oder am See einfach am besten aushalten.



Da fast direkt neben meinem Zuhause ein Subway geöffnet hat, bin ich am Mittwoch mit einer Freundin dort essen gegangen. Ich mag Subway hin und wieder echt richtig gerne. Wir haben dann noch lange geredet und den Tag noch ein wenig genossen. 


Da Hannah, wie ihr im letzten #Weeklypost erfahren habt, jetzt im Urlaub ist, habe ich mich noch einmal getroffen mit ihr vor ihrer Abreise. Wir haben zuerst ein wenig geplant, wie wir in ihrer Abwesenheit die Posts online stellen werden und später haben wir noch ein wenig Pizza gegessen und den Weekly Vlog von Considercologne angeschaut. 



Da ich Magnum Eis wahnsinnig liebe, habe ich mir diese Woche manchmal am Abend, ein leckeres Eis gegönnt. 


Was habt ihr diese Woche so gemacht?:*
Liebe Grüße, eure Delia♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen