Sonntag, 31. Juli 2016

#Weeklypost 41: Zahnarzt, Babysitten & Stockpizza

Hallo ihr da draußen!
Wie war eure Woche?♥


Am Montag haben Delia und ich uns mit einer Freundin getroffen, die wir schon länger nicht mehr gesehen haben. Nachdem wir uns ein Eis geholt haben, haben wir uns an den Fluss gesetzt und geredet.


Danach bin ich mit Delia noch zu McDonalds essen gegangen. Leider gab es den Wrap, den wir unbedingt haben wollten, nicht mehr. Wir haben uns dann aber einen Burger und Pommes geteilt.
Wir haben dann noch beschlossen, zu Delia nach Hause zu fahren und eine alte Folge von Pretty Little Liars zu schauen und da wir schon ziemlich früh bei McDonalds gewesen waren, haben wir uns noch eine Pizza gemacht.




Am Mittwoch hatte ich vormittags einen Zahnarzttermin zur Kontrolle, aber zum Glück war alles in Ordnung.
Am Nachmittag habe ich dann auf meine zwei Cousins aufgepasst und da sie unbedingt eine Stadt aus Lego bauen wollten, habe ich ihnen dabei geholfen. Ich habe als Kind sehr viel mit Lego gespielt und auch selbst Sachen gebaut, was mir immer besonders Spaß gemacht hat.




Gestern bin ich mit einer Freundin auf ein Fest gegangen. Ich habe sie schon längere Zeit nicht mehr gesehen und so hatten wir uns auch viel zu erzählen. Wir haben uns entschieden, Stockpizza zu essen, die wirklich sehr lecker geschmeckt hat!



Was habt ihr so gemacht?
Liebe Grüße, Hannah♥

1 Kommentar:

  1. Bei dir gibt es immer sehr viel leckeres Essen :D
    Ich habe die Woche sehr viel nach holen müssen, weil meine Semesterferien jetzt erst angefangen haben :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen