Freitag, 22. Juli 2016

#Strawberryshakesaroundtheworld//Greece 2k16: Pics of the day /Teil 2

Hallo ihr da draußen!
Am Mittwoch habe ich angefangen, euch ein bisschen etwas von meinem Urlaub auf Kreta zu erzählen, und zwar anhand von den Pics of the day. Wenn ihr den ersten Teil noch nicht gelesen habt, könnt ihr ihn euch hier ansehen.



Das war der Blick von unserem Balkon aus, von wo man auch das Meer sehen konnte.



Auf diesen Tag habe ich mich schon sehr lange gefreut. Am 13. Juli habe ich die wunderschöne griechische Insel Santorini besucht. Doch dazu wird es auf jeden Fall noch einen eigenen Post geben!



An diesem Abend habe ich mir zusammen mit meinem Bruder den Sonnenuntergang direkt am Meer angesehen. Es war wirklich wunderschön und ich habe auch viele Fotos mit meiner Kamera gemacht, die ich euch sicher noch zeigen werde!



Leider ging unser Urlaub nun auch schon dem Ende zu und wir waren am letzten Tag nochmal am Strand und an diesem Tag war das Wasser besonders schön, da es endlich windstill gewesen ist.



Zwar ging unser Flug erst am Abend, trotzdem mussten wir am Vormittag schon unser Hotelzimmer verlassen und es war alles ein bisschen stressig, sodass es kein richtiger Urlaubstag mehr war. Trotzdem war ich nochmal am Meer und im Schwimmbad und am Abend hat uns dann ein Bus abgeholt, der uns zurück zum Flughafen gebracht hat.


Das war nun auch schon das Ende meines Urlaubs auf Kreta und ich hoffe, diese beiden Posts haben euch gefallen!
Demnächst werdet ihr auf jeden Fall noch einen Post zu Santorini sehen!

Liebe Grüße, Hannah♥

Kommentare:

  1. Schöne Bilder :) Habt ihr eure Reise nach Kreta irgendwie mit Santorini verbunden oder wie habt ihr das gemacht? Freue mich schon auf weitere Bilder :P
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir haben einen Tagesausflug nach Santorini von Kreta aus gemacht!♥

      Löschen
  2. Ich war leider noch nie auf Kreta oder in Griechenland aber deine Bilder sehen einfach soo toll aus. Ich freue mich schon auf deinen Bericht aus Santorini!
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, was für wundervolle Fotos - ich wäre jetzt auch gerne im Urlaub :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen