Mittwoch, 20. Juli 2016

#Strawberryshakesaroundtheworld//Greece 2k16: Pics of the day /Teil 1

Hallo ihr da draußen!
Wie ihr sicher schon in meinem letzten Weeklypost mitbekommen habt, war ich für zehn Tage in Griechenland, genauer gesagt auf der wunderschönen Insel Kreta. 
Ich habe beschlossen, jeden Tag meines Urlaubes ein Foto zu machen und werde euch somit natürlich auch ein bisschen etwas über meine Zeit in Griechenland erzählen können!



Am 05. Juli sind wir abends auf Kreta angekommen und es war schon ziemlich warm dort, als wir aus dem Flugzeug ausgestiegen sind. Der Flughafen der Hauptstadt Heraklion war das komplette Gegenteil von München, von wo aus wir gestartet sind. So etwa stellte ich mir einen kleinen Flughafen auf einer Insel in Mittelamerika vor und sofort wusste ich, dass mein Urlaub jetzt beginnen konnte.




Am Abend unseres ersten Tages sahen wir zum ersten Mal den wunderschönen Sonnenuntergang, der sich direkt vor unseren Augen abspielte. Es gab bei unserem Hotel eine Terrasse, wo man abendessen konnte, und von dort aus sah man den Sonnenuntergang und es war wirklich sehr schön dort.



Gegen Abend war es am Schwimmbad immer am angenehmsten. Es war noch ziemlich warm und nicht mehr so voll und ich habe mich dann oft noch ein bisschen in die Sonne gelegt und Musik gehört.



An diesem Tag habe ich einen Ort entdeckt, der sofort zu meinem Lieblingsplatz wurde. Von dort aus konnte man das Meer in seinen wunderschönen Farben sehen und man konnte es vor allem auch hören, was für mich irgendwie immer eine beruhigende Wirkung hat.



Am 09. Juli sind wir in nach Agios Nikolaos, eine Stadt im Osten Kretas, gefahren. Da ich an diesem Tag leider mein Handy im Hotel vergessen hatte, konnte ich leider kein Foto machen, aber ich hoffe, das passt so auch;)



Was mir an unserem Hotel besonders gefallen hat, war die Lage. Man konnte sofort das Meer sehen, wenn man auf den Balkon ging, oder zum Schwimmbad. 



Als ich ein Stück die Straße entlang ging, die direkt am Meer lag, entdeckte ich diese Bank und ich fand sie irgendwie so niedlich, dass ich sie einfach fotografieren musste.


Das war der erste Teil und bald wird es natürlich noch einen zweiten Teil geben!
Wie findet ihr die Idee mit den Pics of the day?
Und vor allem, wie findet ihr die Bilder?

Liebe Grüße, Hannah♥


Kommentare:

  1. Tolle Bilder und Eindrücke! Ich fliege in einigen Wochen auch nach Kreta und freue mich schon sehr :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!<3
      Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Zeit dort!♥

      Löschen
  2. wundervolle eindrücke,
    hier ist es auch warm, sehr warm aber urlaub am meer wäre jetzt das beste.

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Eindrücke, die ersten Tage klingen sehr schön!

    Liebste Grüße, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Eindrücke und Bilder :)
    Liebe Grüße ♥
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen