Sonntag, 2. Oktober 2016

#Weeklypost 46: Sushi, Serien-Nachmittag&Opening Weekend

Heei ihr Lieben. 
wie geht es euch?:*

Zur Zeit haben wir sehr viel Stress in der Schule, wir müssen viel lernen und haben auch schon wahnsinnig viele Hausaufgaben. Ich hoffe ihr habt Verständnis, für unseren unregelmäßigen Upload von Posts. 

Letztes Wochenende haben Hannah und ich einen Serien Nachmittag gemacht. Wir haben uns Chips und unsere Lieblingssüßigkeit Toffifee gekauft und haben Desperate Housewives geschaut. Kennt jemand die Serie?


Am Montag Abend, war ich mit meiner Mutter Sushi essen. Wir lieben beide Sushi total und haben es uns dann die vergangene Woche gegönnt. 



Am Freitag waren meine beste Freundin und ich mal wieder in unserem liebsten Diner essen. Wir lieben das Essen dort wirklich sehr und sind fast schon wöchentlich dort. 


Am Samstag waren wir dann feieren und wir sind in eine Disco gegangen, die den Sommer über geschlossen hatte und dieses Wochenende eben wieder geöffnet hat. Der Abend war wirklich sehr schön und wir haben ihn wirklich genossen. 


Was habt ihr diese Woche alles gemacht? Habt ihr momentan auch so viele Schularbeiten?
Liebe Grüße, eure Delia♥

Kommentare:

  1. schöner Bericht - Chips gehören zu einem Serienabend einfach dazu :D :D

    AntwortenLöschen
  2. Schule geht immer vor, dafür werden sicherlich alle Verständnis haben!
    So ein Seriennachmittag ist super, gerade bei dem typischen Oktoberwetter!
    Haltet die Ohren steif!
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen