Sonntag, 9. Oktober 2016

#Weeklypost 47: Fotoshooting, Lernen & Shoppen

Hallo ihr da draußen, 
wie war eure Woche?
In dieser Woche hat man bei uns schon gemerkt, dass nun endlich Herbst ist. Ich persönlich mag den Herbst sehr gerne, da ich dann wieder meinen Schal anziehen kann und Tee trinken und alles was eben zu dieser Jahreszeit gehört!


Anfangs der Woche habe ich mich mit einer Freundin getroffen und wir haben zusammen Fotos gemacht. Wir haben einen echt schönen Ort gefunden und ich habe die Zeit mit ihr sehr genossen, da ich sie länger nicht mehr gesehen habe.



Wie Delia schon im letzten Weeklypost erwähnt hatte, ist es bei uns in Sachen Schule zurzeit etwas stressig gewesen. Deshalb musste ich auch letzte Woche wieder sehr viel lernen... Diese Woche wird es etwas ruhiger, worüber wir beide sehr froh sind!



Am Freitag bin ich dann zusammen mit Delia zum Shoppen in die Stadt gegangen und anschließend haben wir noch bei McDonalds unseren Lieblings-Wrap gegessen. Bei H&M habe ich mir einen Pullover und noch ein paar andere Herbstsachen gekauft. Ich mag die Herbstmode sehr gerne und finde, dass man besonders im Herbst noch sehr viele Möglichkeiten hat, Sachen zu kombinieren. 
Mögt ihr die Herbstmode?♥



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
Eure Hannah♥

Kommentare:

  1. Schöner Rückblick! Ich freue mich auch so auf den Herbst. Ich freue mich auf schöne Abende mit Buch und Tee :)

    AntwortenLöschen
  2. Klingt interessant - Ich freue mich auch riesig über den Herbst, meine Lieblingsjahreszeit. Das mit der Schule kenne ich nur zu gut.. Ich fertige mir dann auch immer solche To Do Listen an :D
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe den Herbst auch♥
      Ja, ohne To-do-Listen geht bei mir gar nichts... :D

      Löschen