Sonntag, 30. Oktober 2016

#Weeklypost 48: Herbstzeit, endlich Ferien und viel Essen!

Hey ihr Lieben, 
wie geht es euch? 
Wir haben jetzt endlich Ferien und haben deswegen keinen Stress mehr mit der Schule. Diese Woche hat man den Herbst richtig gemerkt, ich mag diese Jahreszeit einfach so gerne. 


Am Freitag habe ich mich am Nachmittag mit Hannah getroffen. Wir mussten ein paar Sachen erledigen und haben uns anschließend auf eine Bank neben einem Fluss gesetzt. 


Wir hatten natürlich Hunger und haben uns zuvor diese leckeren Kekse und Sandwiches gekauft. 


Da wir noch etwas für Halloween gebraucht haben, habe ich mich am Samstag Vormittag mit meiner besten Freundin wieder in der Stadt getroffen und haben unsere letzten Sachen für Dienstag besorgt. 



Wir hatten anschließend riesige Lust auf ein Kastanienherz, was wir uns dann auch gekauft haben. 
Ich liebe diese Süßigkeit und allgemein Kastanien sehr. 


Habt ihr auch Ferien? Was mögt ihr am Herbst am liebsten? 
Liebe Grüße, eure Delia♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen