Sonntag, 20. November 2016

#Weeklypost 50: Mädelsabend, Lush& neuer Lesestoff

Heei ihr Lieben,
wie geht es euch? 
Ich finde es unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht, bald ist schon Weihnachten und dies ist schon unser 50. #Weeklypost!

Meine Woche war recht stressig, es gab aber auch ein paar schöne Momente, die ich euch heute zeigen möchte.

Letzte Woche war ich mit meiner besten Freundin bei Lush. Ich liebe es dort einfach um die Weihnachtszeit, die ganzen tollen Badekugeln duften einfach wunderbar. Ich habe dieses Mal noch nichts gekauft, werde mir aber in Zukunft sicher ein paar neue Badekugeln zulegen. 



Am Wochenende haben Hannah und ich einen Mädelsabend gemacht, wir haben uns leckeres Sushi geholt, eine Film geschaut und sehr viel geredet. Der Abend war wirklich sehr schön und entspannt. 



Ich habe mir jetzt vorgenommen mehr zu lesen und deshalb war ich am Freitag in der Bibliothek, um mir ein schönes Buch auszuleihen. Hoffentlich schaffe ich mein Vorhaben. 



Was habt ihr in dieser Woche gemacht? 
Liebe Grüße, eure Delia♥

2 Kommentare:

  1. Momentan lese ich auch wieder mehr. These Broken Stars kann ich dir nur empfehlen.
    Diese Woche war ganz normal. Gestern hatte ich mein erstes Kundenshooting. Leider war es eisig kalt und die Kunden hatten Locations ausgesucht, wo das Licht miserabel war. Naja
    kiss, cleo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Tipp, werde ich mir merken!
      Ja, gutes Licht ist bei Bildern immer wahnsinnig wichtig!
      Lg♥

      Löschen