Sonntag, 29. März 2015

Follow my day!

Heei ihr Lieben,
Wie geht es euch?:* Ich habe am Samstag den ganzen Tag meine Kamera mit gehabt und habe für euch Fotos geschossen von dem, was ich unternommen habe!



Ich habe natürlich lange ausgeschlafen und habe dann lecker gefrühstückt. Es gab für mich zum Frühstück Porridge und einen Tee.


Dann bin ich erstmal unter die Dusche gesprungen und habe mir die Haare gewaschen.



Während ich mich geschminkt und für den Tag fertig gemacht habe, habe ich noch eine Folge Pretty Little Liars geschaut.


Dann habe ich mir meine Nägel noch mit einem Nagellack von Manhattan lackiert.


Am Nachmittag habe ich mich mit ein paar Freundinnen im Kino getroffen. Wir habe uns den Film Insurgent angeschaut.


Nach dem ich nach Hause gekommen bin, habe ich mit meiner Familie noch zu Abend gegessen und den restlichen Abend zusammen mit ihnen verbracht.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,
eure Delia! ♥

Kommentare:

  1. Toller Post! Ich finde es immer total interessant, was andere so am Wochenende machen! Das klingt bei dir nach einem sehr schönem tag, ins Kino möchte ich auch mal wieder.... ;) Lohnt sich der Film?
    Liebe grüße,
    Lea <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Lea!:*
      Ja, der Film ist echt sehenswert! :)

      Löschen